Angebot anfordern
X
Spendenkonto
Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Hamburger Volksbank eG
IBAN: DE86201900030007026005
BIC: GENODEF1HH2

Spendenfahrt Ungarn 2017


Spendenfahrt Ungarn 2017

März 2017

Am Wochenende planten wir unsere Route von Odelzhausen nach Sinsheim - Pforzheim - Reutlingen. Wir sind nur bis Sinsheim gekommen...

Das Auto war mehr als voll. Weitere liebe Spender mussten wir auf das kommende Wochenende vertrösten. Am Freitag den 24.03. ist es dann soweit. Wir treten unsere erste Reise nach Ungarn an und werden Joachim und seinen Vierbeinern, die vielen Spenden überbringen. Team Hamburg sowie Team Bayern werden den Weidenhof besuchen, die Ärmel hochkrämpeln und tatkräftig helfen.


Herzlichen Dank an alle Unterstützer!


Liebe M&M Familie!

Wir können unseren Dank nicht in Worte ausdrücken, für so viel Hilfe und Unterstützung!

Liebe Yasemin und Biggi... wir sehen uns am Samstag und danke für euer Verständnis. Ihr habt euch den Samstag extra freigehalten, leider passte nichts mehr rein.

Wir möchten uns so sehr bei allen Spendern und Unterstützern bedanken. Eure Hilfe ist so wichtig für uns. Wir möchten uns für euer Vertrauen bedanken und wir versichern euch, dass auch alles bei den Tieren ankommt! Eine detailierte Aufstellung kommt in Kürze.

Dann die Reise nach Ungarn...

Erstmal Ausladen und die ganzen Spenden im Hänger unterbringen... uff....Wir haben alle Spenden übergeben - auch die ganz privaten ;-)

Auf dem Weidenhof angekommen wurden wir sehr stürmisch aber liebevoll begrüßt. So stürmisch dass ich gleich meine Brille verloren haben...hihi

Gut dass das Wetter so toll mitgespielt hat. Mit der Decke auf dem Boden begannen wir auch gleich fast jeden Hund persönlich, in einem kurzen Video vorzustellen. Immer an der Seite war Sam, der lag ganz gemütlich da und passte brav auf. Fotos machen geht nur zu Zweit, denn sobald ich mich bückte hatte ich einen ganzen Rudel an Hunden auf mir drauf... und schwubs war ich verschwunden :-)...

Es war nur ein kurzer Besuch aber wir kommen mit Sicherheit wieder!


Diese Artikel könnten dich auch interessieren


Das FBI auf den Spuren der Tierquäler
Das FBI auf den Spuren der Tierquäler

Das Federal Bureau of Investigation hat bekannt gegeben, dass Misshandlungen an Tieren als...


zum Artikel
Wasser für die Igel
Wasser für die Igel

Wasser für die Igel Mach mit! Gerade in den heißen Sommermonaten, mit wenig Niedersch...


zum Artikel
Etwas weniger eingesperrt
Etwas weniger eingesperrt

Was beinhaltet das Urteil zum Thema Kastenstand? Tierschützer sind enttäuscht, Landw...


zum Artikel
DUO Land Ibiza
DUO Land Ibiza

DUO Land Ibiza - ein Tierheim stellt sich vor 1993 wurde auf der schönen Mittelmeerinsel...


zum Artikel

Spenden

Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Hamburger Volksbank eG
IBAN: DE86201900030007026005
BIC: GENODEF1HH2

PayPal: info@look-tierschutzverein.de
Dein Spendenbetrag:

Newsletter

Mit unserem Newsletter möchten wir dich über aktuelle Themen, Wissenswertes aus dem Bereich Hund und Co., sowie über wichtige Ereignisse aus unserem Tierschutzverein informieren.

Anmeldung zum Newsletter

Kontakt

Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Laukamp 17
D – 22417 Hamburg

info@look-tierschutzverein.de