Shoppen und gleichzeitig Gutes tun

​ "Ab ins Körbchen"​

Nur gemeinsam sind wir stark - das gilt auch im Hinblick auf unseren Tierschutz-Shop "Ab ins Körbchen".

Mit jedem Einkauf unterstützt Du aktiv unseren Verein und trägst dazu bei, dass wir unsere Arbeit auch in Zukunft weiter fortführen und ausbauen können.

Wir würden uns freuen, wenn du etwas Schönes in unserem Tierschutz-Shop findest, denn der komplette Erlös kommt zu 100 Prozent dem Tierschutz zugute!

Besuche jetzt unseren Look-Tierschutzshop

Du suchst ein kleines Geschenk oder sammelst gerne Tassen? Dann könnte sich ein Besuch in unserem "Ab ins Körbchen" - Shop lohnen!

Vieles wurde in liebevoller Handarbeit von fleißigen Designern erstellt.

Falls du selbst handwerklich talentiert bist, dann melde dich bei uns - wir sind immer auf der Suche nach ehrenamtlichen Helfern.

Schicke uns einen Mail an info@look-tierschutzverein.de mit dem Betreff "Shop-Designer".

Wir freuen uns über deine Unterstützung!