Unsere Tierschutzpartner

Tierauffangstation für heimatlose Hunde und Katzen in Larissa

Katzennothilfe

Tierschützerinnen auf Mission, um Straßenkatzen in Athen zu helfen

Mischka und ihre Freunde e.V.

Tierschutzhof für Handicap-Hunde und Katzen in Mecklenburg-Vorpommern

Nine Lives Greece

Netzwerk von Freiwilligen, die sich in Griechenland um Straßenkatzen kümmern

Priceless Friends

Tierschützerinnen aus Provadia (Bulgarien), die sich um Straßentiere kümmern

Unserer Unterstützer

Fressnapf Bad Rappenau und Östringen

Wir danken den Teams von Fressnapf Bad Rappenau und Fressnapf Östringen sehr herzlich für ihre wundervolle Unterstützung!

Regelmäßig bekommen wir in beiden Märkten die Chance im Rahmen der Fressnapf Initiative "tierisch engagiert" an Spendenaktionen teilzunehmen. Dafür sind wir und unsere Tierschutzpartner sehr dankbar.

SCHLITZOHR Hamburg

Das Team von SCHLITZOHR unterstütz uns mit Sachspenden für die Katzen unserer Tierschützer*innen. Herzlichen Dank dafür!

SCHLITZOHR steht für modernes, gut durchdachtes und nachhaltiges Katzenzubehör. Für die individuellen Bedürfnisse deiner Katze findest du hier passende Produkte, Informationen und Ideen.

TRACKDOG

TRACKDOG ist ein GPS Tracker Verleih für Hunde aus dem Tierschutz und für alle, die ihren Vierbeiner bestmöglich absichern möchten.

Besonders in den ersten Wochen nach der Adoption kommt es immer wieder vor, dass Hunde entlaufen. Durch den GPS Tracker können die Ausreißer oft wieder gefunden werden, noch bevor ein Unglück passiert.

Deswegen erhalten bei uns alle adoptierten Hunde in den ersten Wochen einen GPS Tracker zusammen mit einem Sicherheitsgeschirr von TRACKDOG.

Kanzlei Andreas Egglseder

Herr Andreas Egglseder steht unserem Verein mit der Kanzlei Egglseder in Olching immer gerne mit Rat und Tat zur Seite, auch bei unserer jährlichen Steuererklärung.

Danke an das ganze Team für die Unterstützung!