Deine Spende für dein Herzprojekt

Gemeinsam sind wir stark -

das gilt in Hinblick auf unsere regelmäßigen und dauerhaften Spendenaktionen. Denn wir möchten uns gemeinsam für einen guten Zweck engagieren, was wiederum nur durch konkrete Unterstützung möglich wird.

Möchtest du als Spender aktiv werden, besitzt an einem Projekt besonderes Interesse oder ist dir ein Anliegen wichtig, kannst du auch konkret für dieses bestimmte Projekt spenden. Wir freuen uns über jede Spende, denn jeder Euro hilft den Tieren und unserem (und deinem!) Anliegen einen Schritt weiter.

Die Spendenaktionen reichen über Futterspenden bis hin zur Deckung von Arztkosten oder notwendiges Equipment. Unsere aktuelle und monatlich wechselnde "Spendenaktion des Monats" befindet sich hier an erster Stelle. Nebenbei erfährst du auch über unser Facebook- und Google-Profil alles Wissenswerte über aktuell laufende Spendenatktionen, was benötigt wird und wie du dich beteiligen kannst.
Wir würden uns freuen, wenn wir auch dich als Spender für unsere Sache und die Tiere gewinnen könnten!

Besondere Hilfsaktionen

Kastration

Mit eurer Hilfe können wir die Population von Katzen eindämmen. Bist du dabei?

Niemandstiere

Hier findest du alle Fundtiere, die dringend deine Hilfe benötigen!

BlindSpot

Das BlindSpot Projekt ermöglicht vergessenen Tieren Aufmerksamkeit und Hilfe.

Wunscherfüller

Erfülle Herzenswünsche von Tieren in Not!

Monatliche Spendenaktionen

Katzennothilfe Athen

Acht Tierschützerinnen die täglich gegen das Katzenleiden auf Athens Straßen kämpfen.

Amos Shelter

Auffangstation für Hunde und Katzen in Larissa.

Spende Futter!

Schon ab 5 Euro kannst du Straßenkatzen helfen.

Spendenbescheinigung

Für Privatleute:

Bei Spenden bis 300 EUR gilt der Kontoauszug in Verbindung mit dem Ausdruck eines Spendenauftrages als Zuwendungsbestätigung für das Finanzamt. Bei Spenden über 300 Euro wird von den Finanzämtern eine gesonderte Spendenquittung verlangt. Gerne stellen wir dir eine Spendenquittung ab einem Betrag von 300 Euro aus.

Für Firmen:

Spenden und Patenschaften können als Werbungskosten abgesetzt werden.