Niemandstiere

Ein guter Start in die Zukunft Dank deiner Spende!

Schaue dir das Video an und erfahre wie du Niemandstieren ganz einfach helfen kannst.

Hier noch eine kleine Hilfe:
Graue Buttons sind inaktiv, weil entweder diese Spende nicht benötigt wird oder bereits gespendet wurde.

Button Name: Spende 15 Euro und taufe ein Niemandstier!
Button Wurm: Spende 15 Euro für Parasitenschutz!
Button Spritze: Spende 15 Euro für eine Impfung!
Button Labor: Spende 20 Euro für einen MIttelmeer- oder Giardientest!
Button Arztkoffer: Hier suchen wir zwei Spender (je 35 Euro) für eine Kastration. Bei Katzen wird nur ein Spender benötigt.

WICHTIGER HINWEIS!
Bitte wartet unbedingt bis ihr auf unsere Danke-Seite weitergeleitet werdet, nach eurer PayPal Transanktion. Nur dann wird der Button deaktiviert. Bei doppelter Spendenbuchung weisen wir die Spende, nach unserem Ermessen, einem anderen Tier zu.

01 - Kleiner Kater

Junge - 5 Monate - Griechenland

Name: Ezra

Dieser kleine Kater ist ca. 5 Monate alt und hat dasselbe Schicksal erfahren, wie so viele Katzen im Süden. Er wurde mitten auf einer belebten Hauptstraße ausgesetzt, wo er plötzlich auf sich gestellt war und jeden Tag um Futter und Wasser kämpfen musste. Die Tierschützerin konnte dies nicht mit ansehen und nahm ihn auf.

2 - Straßenfund

Name: Ella

Wir vermuten, dass die ca. 1,5 Jahre junge Hündin in der Stadt ausgesetzt wurde. Leider konnten die Tierschützer/innen sie nicht sofort sichern. Sie befindet sich jetzt in Safis Shelter.

3 - Straßenfund

Mädchen - 6 Monate - Griechenland

Name: Garfield

Die süße fluffige Katze die ca 6 Monate alt ist wurde von unserer Tierschützerin Sonia in ihrem Urlaub gerettet. Sie wurde mit ihrer Freundin zusammen aufgefunden und hatte starke Atemwegsprobleme. Nun sind sie in Sicherheit und können sich erholen.

4 - In der Stadt vergiftet

Hündin - 1,5 Jahre - Griechenland

Name: Gaia

Diese Hündin wurde glücklicherweise rechtzeitig von einer Tierschützerin mitten in der Stadt gefunden. Denn durch das Gift, das sie ahnungslos aufgenommen hatte, erlitt die nun völlig wehrlose Hündin einen epileptischen Anfall. Es war ein Wettlauf von Leben und Tod. Inzwischen lebt sie im Shelter in Grevená und es geht ihr von Tag zu Tag etwas besser.

5 - An der Autobahn gesichert

Mädchen - 2,5 Monate - Griechenland

Name: Bine

Die Tierschützerin Anna fand dieses verlassene Mädchen zusammen mit ihrer Schwester in der Nähe einer Autobahn. Beim Versuch die beiden einzufangen, rannten die Schwestern in ein nahe gelegenes Maisfeld und waren verschwunden. Doch die Zeit für ihre Rettung eilte, denn schon am übernächsten Tag sollte das Maisfeld mit einer großen Maschine abgeerntet werden. Nach mehreren Versuchen und großem Einsatz gelang es schließlich einen Tag vor der Ernte beide Hunde zu sichern.

7 - Straßenfund

Name: Nefeli

Ein Freund der Tierschützerin Anna hat das Kitten in der Nähe einer befahrenen Straße gefunden und um Hilfe gebeten. Nefeli leidet an einer Augenentzündung, die behandelt werden musste. Das rechte Auge ist inzwischen genesen, das linke wird langsam besser.

8 - Straßenfund

Mädchen - 5 Monate - Griechenland

Name: Phoebe

Phoebe, ca.5 Monate alt lief mit ihrem Bruder ganz alleine in der Nähe einer Autobahnzufahrt. Dies wäre wohl der sichere Tod gewesen. Beide hatten verlebte Augen. Leider konnte ein Auge nicht mehr gerettet werden. Mania unsere Tierschützerin rettete beide.

9 - Ausgesetzt

Name: Suzi

Die ca. 1,5 Jahre Hündin wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgesetzt. Sie ist äußerlich in einem gepflegten Zustand, nur seelisch leidet sie sehr.

10 - Im Karton ausgesetzt

Junge - 2 Monate - Griechenland
Meine Geschichte

Das ist eins von sechs Kätzchen, die unsere Tierschützerin Marianna in einem Karton mit der Mutterkatze gefunden hat. Jemand hat sie dort bösartig ausgesetzt. Leider rannte die Mutterkatze vor lauter Angst weg. Die Kitten waren alle krank, eins starb, die anderen sind in Behandlung und wir können nur beten. Helft bitte die Erstversorgung zu sichern.

.

11 - An der Autobahn gesichert

Mädchen - 2,5 Monate - Griechenland

Name: Lilli

12 - Vor dem sicheren Tod gerettet

Mädchen - 3 Monate - Griechenland

Name: Schnucki

Das kleine Mädchen ist erst 3 Monate alt, war dem Tode aber schon sehr nahe. Sie wurde einfach ausgesetzt und hätte niemals eine Chance gehabt zu Überleben. Zu ihrem Glück nahm sie eine Liebe Frau bei sich auf. Nun hat sie die Chance auf ein Leben in Sicherheit und Geborgenheit.

13 - Sie sprang ins Auto

Name: Fine

Die knapp 1,5 jährige Hündin wurde von dem Tierschutzteam auf den Straßen von Grevena gesichtet und gesichert. Bereits auf den ersten Eindruck konnte man feststellen, dass es sich um eine sehr freundliche Hündin handelt die offenbar auch das Autofahren kannte: sie sprang direkt ins Auto der Tierschützer/innen.

14 - Vom Baum gerettet

Junge - 4 Monate - Griechenland

Name: Oneiro

Der kleine Kater saß einen ganzen Tag auf einem 10 Meter hohen Baum und weinte bitterlich. Zuvor hatten ihn unkastrierte Kater aus der Gegend gebissen und jagten ihn schließlich dort hinauf. Oneiro war dehydriert, unterernährt und hatte einen Schock, als man ihn rettete.

15 - Auf der Autobahn gesichert

Junge - 2 Monate - Griechenland

Name: Baldur

Dieser kleiner Junge wurde mit seiner Schwester mitten auf der Autobahn gefunden. Es ist klar, dass beide ausgesetzt wurden. Safi und Sakis waren auf den Weg zum Tierarzt. Zum Glück kamen gerade keine Autos, so dass sie mit etwas Mühe gesichert werden konnten.

16 - Verstümmeltes Kitten

Mädchen - 5 Monate - Griechenland

Name: Minka

Diese kleine graue Samtpfote hat bereits in ihren jungen Leben schlimmes erlebt. Als Babykatze wurden ihr die Ohren abgeschnitten. Wir vermuten, dass der Täter die Kitten (es gibt noch ein Geschwisterchen) als Rassekatzen verkaufen wollte. Als dies wohl nicht gelang, setzte er sie aus. Bitte helft die Erstversorgung zu sichern.

17 - Angefahrener Welpe

Mädchen - 5 Monate - Türkei

Name: Malaika

Fatma und Zerah waren auf einer schwer befahrenen Landstraße unterwegs, als ihnen ein liegender Hund aufgefallen ist. Sie hielten den ganzen Verkehr auf, um ihn zu sichern. Als sie den kleinen Welpen sicherten, kam auch die Mutter herbei geeilt.

Die kleine Hündin wurde sofort in die Klinik gefahren. Das Ergebnis: Der Welpe muss zweimal operiert werden, zuerst am Knie und 4 Monate später an der Hüfte.

Bitte unterstützt die kleine Maus.

19 - Ausgesetzt im strömenden Regen

Meine Geschichte

Eigentlich wollte die Tierschützerin Safi gerade mit einigen Fundwelpen zum Tierarzt fahren. Da machten sie Dorfbewohnern auf einen weiteren Welpen aufmerksam. Bereits seit zwei Tagen saß das kleine Mädchen in strömendem Regen am Rande eines kleines Feldes. Nun ist es in Sicherheit und erholt sich von diesem großen Schrecken.

24 - Seit 1 Monat in der Klinik

Junge - 6 Monate - Griechenland

Name: Morle

Der arme Kater ist seit 1 Monat beim Tierarzt. Er wurde in sehr schlechtem Zustand gerettet und kommt langsam zu Kräften. Sobald er vom Tierarzt entlassen wird, kommt er in eine Pflegestelle.

25 - Auf der Autobahn gesichert

Name: Baila

Dieses kleine Mädchen wurde mit ihrem Bruder mitten auf der Autobahn gefunden. Es ist klar, dass sie ausgesetzt wurden. Safi und Sakis waren auf den Weg zum Tierarzt. Zum Glück kamen gerade keine Autos, so dass sie mit etwas Mühe gesichert werden konnten.

26 - Plötzlich aufgetaucht

Mädchen - 3 Monate - Griechenland
Meine Geschichte

Dieses süße Kittenmädchen tauchte plötzlich in der Kolonie von unserer Tierschützerin Lia auf. Da die Nächte inzwischen bitterkalt sind, ist es lebensgefährlich für die Kitten auf der Straße. Glücklicherweise fand sich bereits eine geeignete Pflegestelle für die Kleine.