Niemandstiere

Ein guter Start in die Zukunft Dank deiner Spende!

Schaue dir das Video an und erfahre wie du Niemandstieren ganz einfach helfen kannst.

Hier noch eine kleine Hilfe:
Graue Buttons sind inaktiv, weil entweder diese Spende nicht benötigt wird oder bereits gespendet wurde.

Button Name: Spende 15 Euro und taufe ein Niemandstier!
Button Wurm: Spende 15 Euro für Parasitenschutz!
Button Spritze: Spende 15 Euro für eine Impfung!
Button Labor: Spende 20 Euro für eine Untersuchung beim Tierarzt!
Button Jokerkarte: Hier suchen wir einen oder mehrere Spender (je 20 Euro) für einen individuellen Bedarf!

WICHTIGER HINWEIS!
Nach eurer PayPal Transaktion werdet ihr auf unsere Danke-Seite weitergeleitet. Den Button deaktivieren wir schnellstmöglich nach Eingang eurer Spende. Bei doppelter Spendenbuchung weisen wir die Spende einem anderen Tier zu.

381 - Verstümmelt aufgetaucht

Junge - 5-6 Jahre - Griechenland

Name: Sugar

Dieser scheue Kater tauchte eines Tages in einer der Kolonien auf, die Lia täglich versorgt. Sein Schwanz war völlig verstümmelt und konnte nur noch amputiert werden... Damit der Kater nie wieder Leid erfahren muss, möchte Lia ein liebevolles Zuhause für ihn finden. Doch zuvor braucht der flauschige Kater eine Erstversorgung.

Hilfst du Lia dabei?

382 - Mit Hauterkrankung gefunden

Mädchen - 4 Monate - Griechenland

Name: Beth

Dieses junge Mädchen wurde in einer Seitenstraße in Athen gefunden und befindet sich in der Obhut unserer Tierschützerin Magda. Das Kätzchen leidet an einer Hauterkrankung, die für Menschen und andere Tiere ansteckend ist. Es werden noch einige Tierarztbesuche notwendig sein, um die Infektion zu überwinden.

Hilfst du Magda bei der Erstversorgung des Mädchens? Mit dem Button Jokerkarte kannst du 2x für den nächsten Tierarztbesuch des Kittens spenden.

383 - Chronisch krank auf der Straße

Junge - 4-5 Jahre - Griechenland

Name: Morty

Unsere Tierschützerin Lia entdeckte diesen Kater vor kurzem auf der Straße. Es war sofort offensichtlich, dass er krank ist und Hilfe benötigt. Der Kater leidet an einer chronischen Atemwegserkrankung, mit der das Leben auf der Straße mit noch größerem Leid verbunden ist. Hoffentlich wird der freundliche Kater vollständig genesen und nie wieder zurück auf die Straße müssen.

Hilfst du Lia bei der Erstversorgung des Katers? Mit dem Button Jokerkarte kannst du 2x für eine zusätzliche medizinische Versorgung spenden.