Niemandstiere

Ein guter Start in die Zukunft Dank deiner Spende!

Schaue dir das Video an und erfahre wie du Niemandstieren ganz einfach helfen kannst.

Hier noch eine kleine Hilfe:
Graue Buttons sind inaktiv, weil entweder diese Spende nicht benötigt wird oder bereits gespendet wurde.

Button Name: Spende 15 Euro und taufe ein Niemandstier!
Button Wurm: Spende 15 Euro für Parasitenschutz!
Button Spritze: Spende 15 Euro für eine Impfung!
Button Labor: Spende 20 Euro für eine Untersuchung beim Tierarzt!
Button Jokerkarte: Hier suchen wir einen oder mehrere Spender (je 20 Euro) für einen individuellen Bedarf!

WICHTIGER HINWEIS!
Nach eurer PayPal Transaktion werdet ihr auf unsere Danke-Seite weitergeleitet. Den Button deaktivieren wir schnellstmöglich nach Eingang eurer Spende. Bei doppelter Spendenbuchung weisen wir die Spende einem anderen Tier zu.

314 - Unter Mülltonnen entsorgt

Junge - 2 Wochen - Griechenland

Name: Justus

Unsere Tierschützerin Mania entdeckte dieses noch sehr junge Kitten zusammen mit seinem Bruder zufällig unter Müllcontainern. Während der graue Junge bereits verstummt aufgegeben hatte, schrie sein Bruder noch verzweifelt nach der Mutter. Mania konnte nicht anders, als die Jungen in ihre Obhut zu nehmen. Denn die Mutter und auch weitere Kitten waren weit und breit nicht zu sehen.

Unterstützt du Mania bei der Erstversorgung der Kitten? Mit dem Butten Jokerkarte kannst du 2x für Kittenfutter spenden.

297 - Mit Glück gerettet

Mädchen - 10 Wochen - Griechenland

Name: Katniss

Unsere Tierschützerin Sofia entdecktes dieses junge Kitten, auf dem Weg zur Arbeit. Es saß neben einer Autobahn und schrie sich die Seele aus dem Leib. Zum Glück konnte Sofia eine Freundin erreichen, die das Kätzchen unversehrt einsammelte und in Sicherheit brachte.

Hilfst du mit, die Erstversorgung des Mädchens zu ermöglichen? Mit dem Button Jokerkarte kannst du 2x für Kittenfutter spenden.

299 - An der Futterstelle ausgesetzt

Name: Tami

Unsere Tierschützerin Lia entdeckte dieses Geschwisterpaar an einer ihrer Futterstellen für Straßenkatzen. Das Mädchen (links) und der Junge (rechts) sind gerade einmal einen Monat alt und haben keine Chance auf der Straße zu überleben. Deswegen nahm Lia die Kitten mit und versorgt sie nun bei sich Zuhause.

Hilfst du Lia bei der Erstversorgung des Mädchens? Mit dem Button Jokerkarte kannst du 2x für Kittenfutter spenden.

301 - Allein ohne Chance

Junge - 8 Wochen - Griechenland

Name: Fips

Unsere Tierschützerin Tonia entdeckte diesen jungen Kater nur durch Zufall. Es war bereits dunkel. Doch der kleine Kater schrie jämmerlich unter Sträuchern um sein Leben. Ob er ausgesetzt wurde oder seine Mutter verloren hat, wissen wir nicht. Doch bei Tonia ist der kleine Kerl nun in Sicherheit.

Hilfst du Tonia bei der Erstversorgung des Jungen? Mit dem Button Jokerkarte kannst du 2x für Kittenfutter spenden.

302 - Zum Sterben ausgesetzt

Name: Kiwi

Es vergeht aktuell keine Woche, in der unsere Tierschützer kein verlassenes Kitten finden, das auf sich alleingestellt auf der Straße elendig sterben würden... Heute entdeckte Mania diese drei Geschwister ohne ihre Mutter auf der Straße. Es sind zwei Mädchen (getigert) und ein Junge (schwarz), die sich jetzt in Manias Obhut in Sicherheit befinden.

Unterstützt du Mania bei der Erstversorgung des Mädchens (links)? Mit dem Button Jokerkarte kannst du 2x für Kittenfutter spenden.

303 - Zum Sterben ausgesetzt

Junge - 1 Monat - Griechenland

Name: Oreo

Unterstützt du Mania bei der Erstversorgung des Jungen (Mitte)? Mit dem Button Jokerkarte kannst du 2x für Kittenfutter spenden.

304 - Zum Sterben ausgesetzt

Name: Tuna

Unterstützt du Mania bei der Erstversorgung des Mädchens (rechts)? Mit dem Button Jokerkarte kannst du 2x für Kittenfutter spenden.

306 - Zu krank für die Straße

Junge - 3 Jahre - Griechenland

Name: Leonidas

Unsere Tierschützerin Lia entdeckte kürzlich diesen kranken Kater auf der Straße. An seinem Kopf und am Hals hat die freundliche Samtpfote einige großflächige und tiefe Wunden. Noch ist unklar, ob eine Allergie dies auslöst. Doch eins ist sicher: Auf der Straße kann er so nicht bleiben. Zu groß ist die Gefahr, dass die Wunden sich entzünden und sich sein Zustand immer weiter verschlechtert.

Hilfst du Lia bei der medizinischen Erstversorgung und für weitere Untersuchungen beim Tierarzt? Mit dem Button Jokerkarte kannst du 5x für weitere Untersuchungen spenden.

307 - Zum Glück gefunden!

Name: Sunny

Unsere Tierschützerin Grigoria fand innerhalb von wenigen Tagen acht ausgesetzt Kitten, die viel zu jung waren, um allein auf der Straße zu überleben. Zwei der Kitten starben leider kurz nach ihrer Rettung. Doch die anderen werden von Tag zu Tag kräftiger.

Hilfst du Grigoria bei der Erstversorgung dieses Jungen? Mit dem Button Jokerkarte kannst du 2x für Kittenfutter spenden.

308 - Zum Glück gefunden!

Name: Clyde

309 - Zum Glück gefunden!

Name: Bonnie

Hilfst du Grigoria bei der Erstversorgung dieses Mädchens? Mit dem Button Jokerkarte kannst du 2x für Kittenfutter spenden.

311 - Zum Glück gefunden!

Name: Jay

312 - Zum Glück gefunden!

Name: Vania

298 - Nur noch Haut und Knochen

Mädchen - 4 Monate - Griechenland

Name: Sofia

Unsere Tierschützerin Tzina entdecktes dieses Kitten neben einer stark befahrenen Straße. Das Mädchen bestand nur noch aus Haut und Knochen und schrie vermutlich nach ihrer Mutter. Tzina suchte die Gegend ab, konnte die Mutter aber nicht finden. Als das Kätzchen ihr schließlich auf den Schoß sprang, entschied sich Tzina dazu, es mitzunehmen.

Hilfst du nun, die Erstversorgung des Mädchens zu ermöglichen? Mit dem Button Jokerkarte kannst du 2x für Kittenfutter spenden.

305 - Allein ohne Chance

Mädchen - 6 Wochen - Griechenland

Name: Flower

Unsere Tierschützerin Mania entdeckte dieses junge Kätzchen mitten in der Stadt. Weit und breit waren weder ihre Mutter noch weitere Geschwister zu sehen. Mania wusste deswegen sofort: Wenn sie dem Kitten nicht hilft, wird es qualvoll sterben. Selbstverständlich entschied sich Mania für die Rettung.

Hilfst du Mania nun bei der Erstversorgung des Mädchen? Mit dem Button Jokerkarte kannst du 2x für Kittenfutter spenden.

300 - An der Futterstelle ausgesetzt

Junge - 1 Monat - Griechenland

Name: Tamme

Hilfst du Lia bei der Erstversorgung des Jungen? Mit dem Button Jokerkarte kannst du 2x für Kittenfutter spenden.

310 - Zum Glück gefunden!

Name: Melina

313 - Unter Mülltonnen entsorgt