Angebot anfordern
X
Spendenkonto
Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Hamburger Volksbank eG
IBAN: DE86201900030007026005
BIC: GENODEF1HH2

Niemandstiere


Ein guter Start in die Zukunft Dank deiner Spende!

Schaue dir das Video an und erfahre wie du Niemandstieren ganz einfach helfen kannst.

Hier noch eine kleine Hilfe:
Graue Buttons sind inaktiv, weil entweder diese Spende nicht benötigt wird oder bereits gespendet wurde. 

Button Name: Spende 15 Euro und taufe ein Niemandstier!
Button Wurm: Spende 15 Euro für Parasitenschutz!
Button Spritze: Spende 15 Euro für eine Impfung!
Button Labor: Spende 20 Euro für eine Untersuchung beim Tierarzt!
Button Jokerkarte: Hier suchen wir einen oder mehrere Spender (je 20 Euro) für einen individuellen Bedarf!


WICHTIGER HINWEIS!
Nach eurer PayPal Transaktion werdet ihr auf unsere Danke-Seite weitergeleitet. Den Button deaktivieren wir schnellstmöglich nach Eingang eurer Spende. Bei doppelter Spendenbuchung weisen wir die Spende einem anderen Tier zu.

387 - Gefunden und wieder ausgesetzt

Junge - 3 Monate - Griechenland
Meine Geschichte

Name: Liam

Dieser kleine Welpe stand kürzlich direkt vor Annas Haustür. Sie nahm ihn bei sich auf und prüfte im Internet, ob er vermisst wird. Doch was Anna entdeckte, lässt uns einfach nur fassungslos zurück. Er wurde bereits einige Tage zuvor gefunden und auf Facebook gepostet. Doch statt ihm zu helfen, wurde er erneut auf der Straße sich selbst überlassen. Diesmal bist du in Sicherheit, kleiner Mann. Das versprechen wir dir!

Hilfst du Anna bei der Erstversorgung des Jungen?

388 - In Omonia ausgesetzt

Mädchen - 5 Monate - Griechenland
Meine Geschichte

Name: Athena

Diese junge Schildpattkatze wurde mit einem Häuschen in Omonia ausgesetzt. Ganz in der Nähe befand sich eine vielbefahrene Straße in dieser ohnehin gefährlichen Gegend. Das Kätzchen stand völlig unter Schock und zitterte vor Angst am ganzen Körper. Zum Glück hat unsere Tierschützerin Ioanna das Mädchen rechtzeitig gefunden und konnte es unverletzt sichern.

Hilfst du Ioanna bei der Erstversorgung des Mädchens?

389 - Aus dem Motorraum gerettet

Mädchen - 3 Monate - Griechenland
Meine Geschichte

Dame: Wilma

Dieses kleine Kätzchen konnte von unserer Tierschützerin Sonia aus dem Motorraum eines Autos gerettet werden. Das Mädchen hat offensichtlich Probleme mit den Augen, die genauer untersucht werden müssen. Noch ist unklar, ob es sich um bleibende Schäden handelt...

Hilfst du Sonia bei der Erstversorgung des Mädchens? Mit dem Button Jokerkarte kannst du 2x für eine Untersuchung der Augen spenden.

390 - In den Bergen ausgesetzt

Mädchen - 1 Jahr - Griechenland
Meine Geschichte

Name: Mayli 

Unsere Tierschützerin Anna hat diese Kokoni-Hündin einsam und verlassen vor dem Haus ihrer Eltern in den Bergen gefunden. Immer wieder werden in dieser Gegend Hunde ausgesetzt, die Anna natürlich nicht zurücklassen kann. Denn sie weiß ganz genau, dass Hunde hier keine Chance haben, alleine zu überleben.

Hilfst du Anna bei der Erstversorgung des Mädchens?

391 - Chance verdient

Mädchen - 3 Jahre - Griechenland
Meine Geschichte

Name: Josephine

Mit Geduld und Ausdauer hat es unsere Tierschützerin Magda es geschafft, das Vertrauen dieser 3-4 Jahre alte Straßenkatze zu gewinnen. Sie lässt sich inzwischen Streicheln und sucht sogar die Nähe von Magda. Deswegen soll Josephine nun auch eine Chance auf ein richtiges Zuhause bekommen.

Hilfst du Magda zuvor bei der Erstversorgung von Josephine?

392 - Direkt vor Annas Haustür ausgesetzt!

Junge - 3 Monate - Griechenland
Meine Geschichte

Name: Noah

Unsere Tierschützerin Anna erwartete mal wieder eine Überraschung direkt vor ihrer Haustür: Dieser junger Welpe saß dort eines Morgens, als Anna gerade das Haus verlassen wollte. Der Gedanke liegt nahe, dass er absichtlich hier ausgesetzt wurde. Denn lange schon wissen die Bewohner der Gemeinde um Annas großes Herz für Tiere...

Hilfst du Anna bei der Erstversorgung des Jungen?

393 - In Omonia versteckt

Mädchen - 3 Monate - Griechenland
Meine Geschichte

Name: Janin

Dieses kleine Mädchen hatte sich in einem verlassenem Gebäude in Omonia versteckt. Für Menschen war der Weg nach drinnen durch Gitter versperrt. Deswegen versuchte Ioanna das Kätzchen über mehrere Tage herauszulocken. Als es endlich gelang, sicherte Ioanna sie. Denn direkt neben dem Gebäude liegt eine stark befahrene Straße...

Hilfst du Ioanna bei der Erstversorgung des Mädchens?

394 - Misshandelt ausgesetzt

Mädchen - 9 Monate - Griechenland
Meine Geschichte

Name: Honey

Unsere Tierschützerin Anna fand diese junge Griffon-Setter-Mischlingshündin direkt vor ihrer Haustür. Sie ist stark unterernährt und hat kahle Fellstellen. Anna vermutet, dass die Hündin geschlagen wurde und dadurch Probleme mit den Augen und ihrem Gangbild entstanden sind. Bei Anna und ihren Kindern ist die Hündin nun in Sicherheit und soll schnellstmöglich einem Tierarzt vorgestellt werden.

Hilfst du Anna bei der Erstversorgung? Mit dem Button Jokerkarte kannst du 2x für die medizinische Behandlung spenden.

Spenden

Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Hamburger Volksbank eG
IBAN: DE86201900030007026005
BIC: GENODEF1HH2

PayPal: info@look-tierschutzverein.de
Dein Spendenbetrag:

Newsletter

Mit unserem Newsletter möchten wir dich über aktuelle Themen, Wissenswertes aus dem Bereich Hund und Co., sowie über wichtige Ereignisse aus unserem Tierschutzverein informieren.

Anmeldung zum Newsletter

Kontakt

Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Laukamp 17
D – 22417 Hamburg

info@look-tierschutzverein.de