Niemandstiere

Ein guter Start in die Zukunft Dank deiner Spende!

Schaue dir das Video an und erfahre wie du Niemandstieren ganz einfach helfen kannst.

Hier noch eine kleine Hilfe:
Graue Buttons sind inaktiv, weil entweder diese Spende nicht benötigt wird oder bereits gespendet wurde.

Button Name: Spende 15 Euro und taufe ein Niemandstier!
Button Wurm: Spende 15 Euro für Parasitenschutz!
Button Spritze: Spende 15 Euro für eine Impfung!
Button Labor: Spende 20 Euro für eine Untersuchung beim Tierarzt!
Button Jokerkarte: Hier suchen wir einen oder mehrere Spender (je 20 Euro) für einen individuellen Bedarf!

WICHTIGER HINWEIS!
Nach eurer PayPal Transaktion werdet ihr auf unsere Danke-Seite weitergeleitet. Den Button deaktivieren wir schnellstmöglich nach Eingang eurer Spende. Bei doppelter Spendenbuchung weisen wir die Spende einem anderen Tier zu.

417 - Zu jung, um allein zu überleben

Junge - 4 Wochen - Griechenland
Meine Geschichte

Erst vor kurzem entdeckte unsere Tierschützerin Eleni dieses erst wenige Wochen alte Kitten ganz alleine auf der Straße. Was mit der Mutter und den Geschwistern passiert ist, wissen wir nicht. Doch eins war sofort klar: Der Junge ist zu jung, um ohne Mutter überleben zu können. Er hatte großes Glück, dass Eleni ihn zufällig entdeckte und sichern konnte.

Hilfst du Eleni bei der medizinischen Erstversorgung des Jungen? Mit der Jokerkarte kannst du 1x für Kittenfutter spenden.

416 - Einfach ausgesetzt

Junge - 3 Monate - Griechenland
Meine Geschichte

Unsere Tierschützerin Lia entdeckte diesen jungen Kater in einer der Kolonien, die sie täglich mit Futter versorgt. Ihr war sofort klar, dass der Junge dort ausgesetzt wurde und keine Chance hatte, auf der Straße zu überleben. Obwohl sie eigentlich keine weitere Katze mehr versorgen kann, nahm sie ihn mit zu sich nach Hause.

Hilfst du Lia bei der medizinischen Erstversorgung des Jungen? Mit der Jokerkarte kannst du 1x für Kittenfutter.

415 - Völlig verdreckt und voller Parasiten

Junge - 9 Monate - Griechenland

Name: Charly

Mit einem Strick um den Hals wurde dieser kleine Rüde von einer tierlieben Frau auf dem Weg zu ihrem Urlaubsziel gefunden. Er war völlig verschmutzt, stank entsetzlich und war von Zecken und Flöhen übersäht. Die Frau brachte den Hund zum Glück direkt zu einem Tierarzt, der kurz darauf unsere Tierschützerin Anna anrief. Anna musste den Rüden später mehrfach baden, um ihn von seinem Schmutz und Gestank befreien und schließlich gegen Parasiten behandeln zu können.

Hilfst du Anna nun bei der medizinischen Erstversorgung des Rüden?

414 - Allein und blind

Mädchen - 3 Monate - Griechenland

Name: Amada

Ein Freund unserer Tierschützerin Ioanna hat dieses junge Kitten auf dem Hinterhof eines verlassenen Hauses gefunden. Die Mutter hatte die Gegend bereits mit ihren anderen Kitten verlassen. Nur das blinde Mädchen blieb allein zurück. Da es auf der Straße keine Chance hat zu überleben, wurde das Kätzchen gesichert. Als erstes braucht das Mädchen einen Namen und eine medizinische Erstversorgung. Sobald es genug wiegt, muss eine Augenoperation durchgeführt werden.

Hilfst du Ioanna und ihrem Freund bei der Erstversorgung des Mädchens? Mit dem Jokerbutton kannst du 1x Futter spenden.

409 - Einfach ausgesetzt

Mädchen - 1 Jahr - Griechenland

Name: Cassie

Diese sehr freundliche Hündin hatte bereits einen Besitzer. Weil er sich nicht mehr um das Mädchen kümmern konnte, setze er sie einfach auf die Straße – leider ist das in Griechenland immer noch Alltag. Da die Hündin nicht kastriert ist und in der Gegend sehr viele unkastrierte Rüden auf der Straße leben, nahm Anna das Mädchen mit zu sich nach Hause.

Hilfst du mit, ihre Kastration zu ermöglichen? Die Kastration einer Hündin kostet derzeit 150€. Bis wir diese Summe erreicht haben, bleibt die Jokerkarte aufgedeckt.

408 - Herzlos ausgesetzt

Mädchen - 2 Jahre - Griechenland

Name: Betty

Dieses Foto erhielt unsere Tierschützerin Anna erst vor wenigen Tagen. Eine Frau hatte mitten in Tyrnavos einen Mann beobachtet, der zwei Hunde unsanft aus seinem Auto setzte, mit einem Stock nach ihnen schlug und schließlich davonfuhr. Anna kennt die Gegend gut und wusste sofort, dass die beiden kleinen Hündinnen dort nicht sicher sind. Obwohl das Shelter bereits voll ist, brach sie sofort auf und sicherte die beiden Mädchen. Anna vermutet, dass es sich um Tochter (links) und Mutter (rechts) handelt.

407 - Herzlos ausgesetzt

Mädchen - 1 Jahr - Griechenland

Name: Ylvie

410 - In einer Grube gefunden

Mädchen - 2 Monate - Griechenland

Name: Finchen

Dieses süße Mädchen ist inzwischen etwa 2 Monate alt. Doch, dass es überhaupt noch lebt, grenzt an ein Wunder! Es wurde in einem sehr jungen Alter in einer Grube gefunden und von unserer Tierschützerin Zoey mit der Flasche aufgezogen. Doch immer wieder stellte das Mädchen das Fressen und Trinken ein und befand sich dadurch in lebensbedrohlichen Zuständen. Nur durch das schnelle Handeln von Zoey überlebte das Kitten diese kritischen Momente. Inzwischen ist sie stabil, wartet auf eine medizinische Erstversorgung, eine Spende für Futter und auf einen Namen.

Hilfst du Zoey dabei? Mit dem Button Jokerkarte kannst du einmal für Futter spenden.

411 - Gekommen, um zu bleiben

Junge - 3 Monate - Griechenland

Name: Murphy

Dieser Junge lief schreiend durch die Weinberge von Santorini. Als er ein Gehe für Katzen entdeckte, indem unsere Tierschützerin Sonia Streuner versorgt, beschloss er es sich dort gemütlich zu machen und für immer zu bleiben. Was ihm jetzt noch fehlt ist eine medizinische Erstversorgung und eine Spende für Futter.

Hilfst du Sonia dabei? Mit dem Button Jokerkarte kannst du einmal für Futter spenden.

412 - Um Hilfe geschrien

Mädchen - 4 Monate - Griechenland

Name: Mouri

Dieses inzwischen 4 Monate alte Kitten lief kürzlich schreiend auf unsere Tierschützerin Tonia zu. Das Mädchen hat nur ein Auge und erkennt darauf lediglich Schatten. Unbehandelte Erkrankungen führen auf der Straße leider immer wieder zu derart schwerwiegenden Problemen. Zum Glück hat Tonia das Kitten gesichert und wird von nun an rundum gut versorgt!

Hilfst du Tonia bei der medizinischen Erstversorgung des Mädchens? Mit dem Button Jokerkarte kannst du einmal für Futter spenden.

413 - Angefahren gefunden

Mädchen - 2 Monate - Griechenland

Name: Ivy

Unsere Tierschützerin Zoey hat dieses Kitten erst vor kurzem auf der Straße gefunden. Es wurde offensichtlich angefahren und konnte nicht mehr laufen. Nach einer Woche hat sich das Mädchen stabilisiert und beginnt ihre Hinterbeine langsam wieder zu belasten. Bei Zoey hat sie alle Zeit der Welt sich zu erholen.

Hilfst du Zoey bei der medizinischen Erstversorgung des Mädchens? Mit dem Button Jokerkarte kannst du einmal für Futter spenden.