Niemandstiere

Ein guter Start in die Zukunft Dank deiner Spende!

Schaue dir das Video an und erfahre wie du Niemandstieren ganz einfach helfen kannst.

Hier noch eine kleine Hilfe:
Graue Buttons sind inaktiv, weil entweder diese Spende nicht benötigt wird oder bereits gespendet wurde.

Button Name: Spende 15 Euro und taufe ein Niemandstier!
Button Wurm: Spende 15 Euro für Parasitenschutz!
Button Spritze: Spende 15 Euro für eine Impfung!
Button Labor: Spende 20 Euro für einen MIttelmeer- oder Giardientest!
Button Arztkoffer: Hier suchen wir zwei Spender (je 35 Euro) für eine Kastration. Bei Katzen wird nur ein Spender benötigt.

WICHTIGER HINWEIS!
Bitte wartet unbedingt bis ihr auf unsere Danke-Seite weitergeleitet werdet, nach eurer PayPal Transanktion. Nur dann wird der Button deaktiviert. Bei doppelter Spendenbuchung weisen wir die Spende, nach unserem Ermessen, einem anderen Tier zu.

48 - Er bettelte im Einkaufszentrum nach Futter

Kater - 4 Monate - CAIPIRINHA - Griechenland
Meine Geschichte

Der kleine junge Kater Caipirinha wurde vor den griechischen Osterfeiertagen in einem Einkaufszentrum von unserer Tierschützerin gesichert. Er bettelte alle Passanten an, so doll hatte er Durst und Hunger. Der Tierarzt stellte fest, dass er schon sehr dehydriert war. Der kleine Mann ist gesichert und befindet sich nun auf einer Pflegestelle.

47 - Verletzte Katze gesichert

Katze - 1 Jahr - weiblich - Lillifee - Griechenland
Meine Geschichte

Die ca. 1 Jahr junge Kätzin wurde von unserer Tierschützerin, mit einer großen Wunde am Bauch, von der Straße gesichert. Die hübsche Maus befindet sich im Moment auf Pflegestelle.

46 - Allein auf der Straße zurückgelassen

Welpe - Mädchen - 1,5 Monate - PIPPI (LANGSTRUMPF) - Griechenland
Meine Geschichte

Zusammen mit ihrer Schwester sind die beiden Mädchen an einer befahrenen Straße gefunden worden. Wir hoffen das die Sommersprossen auf ihrer Nase ihr und ihrer Schwester Glück bringen werden. Beide befinden sich in Quarantäne.

45 - Allein auf der Straße zurückgelassen

Welpe - Mädchen - 1,5 Monate - Polly - Griechenland
Meine Geschichte

Dieses kleine Mädchen wurde zusammen mit ihrer Schwester ganz alleine an einer befahrenen Straße gefunden. Beide sind noch etwas ängstlich und schwach - kein Wunder! Die Geschwister befinden sich zur auf der Quarantänestation im AMOS Shelter.

44 - Aus einer Schlammgrube befreit

Welpe - Mädchen - 1 Monat - NEYLA - Griechenland
Meine Geschichte

Dieses kleine Mädchen wurde mit Hilfe der Feuerwehr, aus einer Schlammgrube befreit. Nach erfolgreicher Rettung wurde die Kleine ins Safis Shelter gebracht und ist nun in Sicherheit.

43 - Aus einem Automotor gesichert

Kitten - 1,5 Monate - Leni - Griechenland
Meine Geschichte

Wieder suchte das kleine Wesen Schutz in einem Automotor. Eine Todesfalle für Katzen! Das sehr junge Kitten wurde gesichtert und ist nun in Sicherheit.

42 - Straßenfund

Kater - 2 Jahre - Tiger - Griechenland
Meine Geschichte

Dieser unglaublich hübsche 2 Jahre junge Tiger, mit den grünen Augen, lebte völlig verwahrlost in den Straßen Athens. Er hatte großen Hunger und Durst und bettelte um Futter. Da wir Angst hatten, dass er überfahren oder vergiftet wird kam er auf eine Pflegestelle.

41 - Straßenfund

Kitten - 1,5 Monate - NINA - Griechenland
Meine Geschichte

Nina ist ca 1,5 Monate jung und lief alleine in Omonia über eine Straße. Die Tierschützerinnen haben das junge Kitten gesichert und auf eine Pflegestelle gebracht.

40 - Streuner zur Kastration eingefangen

Kater - 3 Jahre - Findus - Griechenland
Meine Geschichte

Findus wurde im Rahmen unserer Kastrationaktion eingefangen. Es stellte sich jedoch heraus, dass er krank war un FIV positiv getestet wurde. Der junge Kater ist nun auf einer bezahlten Pflegestelle. Sobald wir noch drei weitere Paten für Findus gefunden haben, kann der Kater in die Vermittlung. Hilfst du ihm dabei?

39 - Gartenfund

Kitten - 2,5 Monate - Junge - SNORRE - Griechenland
Meine Geschichte

Der kleine Junge wurde in einem Garten geboren, wo auch seine Mutter lebt. Sie hat nur das eine Kitten bekommen. Beide wurde in Sicherheit gebracht und wenn der kleine Löwe größer ist, kann er vermittelt werden.

37 - Mit gebrochenem Bein neben einer Mülltonne gefunden

Katze - weiblich - 8 Monate - TESS - Griechenland
Meine Geschichte

Tess wurde mit einem geplatzten Abszess im Nacken und einem gebrochenen Bein neben einer Mülltonne im Supermarkt gefunden. Dort hatte sie keine Überlebenschance und keine Hilfe.
Ihre Wunde am Hals hat sich vollständig erholt und ihr Bein ist nun nach guter Pflege in gutem Zustand. Sie kann jetzt wie gewohnt laufen, rennen und springen.

36 - Nach Umzug zurückgelassen

Hündin - 3 Jahre - MAJA - Griechenland
Meine Geschichte

Maja und ihre drei Welpen wurden einfach zurückgelassen! Die ehemaligen Hundehalter sind umgezogen und haben die süße Hundefamilie in einem alten Dorf ganz einfach ihrem Schicksal überlassen. Zwei von drei Welpen haben es leider nicht geschafft und sind über die Regenbogenbrücke gegangen. Ein weiterer Welpe wurde in Griechenland vermittelt.

Welpenfamilie auf einem Bauernhof ausgesetzt

1 - Welpe - Mädchen - MILA - Griechenland
Meine Geschichte

Dieses kleine Mädchen wurde mit ihren Geschwistern auf dem Hof eines benachbarten Bauerns ausgesetzt. Die kleine Hundefamilie war auf sich alleine gestellt.

Auf einem Bauernhof ausgesetzt

2 - Welpe - Mädchen - LENI - Griechenland

Über den Zaun geworfen

3 - Welpe - Mädchen - Lulu - Griechenland
Meine Geschichte

7 Welpen wurden über den Zaun, des Tierheims in Grevená, geworfen.

5 - Welpe - Mädchen - Mia - Griechenland
Meine Geschichte

Hallo! Meinen Namen Mia habe ich von meiner lieben Taufpatin bereits erhalten. Zusammen mit meinen Geschwistern wurden wir im Wald ausgesetzt, wo uns die liebe Tierschützerin Safi gefunden hat.

Welpe - Mädchen - Puschel - Griechenland
Meine Geschichte

Hallo! Meinen Namen Puschel habe ich bereits von meiner lieben Taufpatin erhalten. Meine Geschwister und ich wurden im Wald ausgesetzt und Gott sei Dank hat uns die tolle Tierschützerin Safi gefunden.

Welpe - Mädchen - Ava - Griechenland
Meine Geschichte

Hallo! Meinen Namen Ava habe ich bereits von meiner lieben Taufpatin erhalten. Auch ich gehöre zu dem Waldfund und danke unserem Schutzengel dafür, dass man uns gefunden hat.

10 - Über den Zaun geworfen

Welpe - Junge - Sam - Griechenland
Meine Geschichte

Meine Geschwister und ich wurden über den Zaun, auf das Tierheimgrundstück, geworfen. Ich heiße nun Sam - danke an dieser Stelle an meine Taufpatin!

Über den Zaun geworfen

Welpe -Mädchen - Loona - Griechenland

Welpe -Junge - Spikie - Griechenland
Meine Geschichte

Meine Geschwister und ich wurden im Wald alleine zurückgelassen. Wir hatten großes Glück, dass die Tierschützerin Safi uns gefunden hat. Einer meiner Geschwister hat es leider nicht geschafft und ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir vermissen sie.

Welpe -Mädchen -Selma - Griechenland

Welpe -Mädchen -Maila - Griechenland

Welpe -Mädchen -Kima - Griechenland

Welpe -Junge -Dino - Griechenland

Welpe -Mädchen -Betty - Griechenland

Straßenfund

Kitten - 2 Monate - VALENTINA - Griechenland
Meine Geschichte

Die süße Valentina wurde bereits getauft, kurz nach dem man sie auf der Straße ganz alleine vorfand. Das Katzenmädchen befindet sich auf einer Pflegestelle und wie man sieht - ihr geht´s prima!

Welpe - Mädchen - 4 Monate - Masha - Griechenland
Meine Geschichte

Dieses ca. 4 Monate junge Mädchen wurde alleine in einem Dorf gefunden und zu Anna gebracht.

Welpe - Junge - 4 Monate - Mokki - Griechenland
Meine Geschichte

Der ca. 4 Monate junge Bub wurde zusammen mit einem weiteren Welpen im Dorf alleine vorgefunden. Es könnten auch Geschwister sein. Beide sind in Sicherheit und befinden sich in der Auffangstation AMOS Shelter.

Stadtfund

Junghund - Junge - 6 Monate - KENO - Griechenland
Meine Geschichte

Der wunderschöne junge Rüde wurde alleine auf dem Markplatz gefunden. Er wurde von Anna sichergestellt und kann nun mit den anderen Welpen im AMOS Shelter toben und spielen. Aber vor allem ist er nun in Sicherheit.

Junghund - Mädchen - 6 Monate - Tessa - Griechenland
Meine Geschichte

Dieses wunderschöne Mädchen lief alleine in einem Dorf herum. Freundlich wie die meisten Jungtiere war sie doch froh mit Anna mitfahren zu können. Nun kann die junge Hündin ganz entspannt im AMOS Shelter ankommen und mit den anderen Teenies rumtoben.

Straßenfund

Welpe - Mädchen - Jule - Griechenland
Meine Geschichte

Die Tierschützerin Anna hat dieses kleine Wesen ganz ausgehungert auf der Straße so vorgefunden. Das etwa 2 Monate junge Mädchen leidet an starker Demodikose und muss dementsprechend behandelt werden. Sie ist noch sehr dünn, wird aber jetzt durch Anna aufgepeppelt.