Niemandstiere

Ein guter Start in die Zukunft Dank deiner Spende!

Schaue dir das Video an und erfahre wie du Niemandstieren ganz einfach helfen kannst.

Hier noch eine kleine Hilfe:
Graue Buttons sind inaktiv, weil entweder diese Spende nicht benötigt wird oder bereits gespendet wurde.

Button Name: Spende 15 Euro und taufe ein Niemandstier!
Button Wurm: Spende 15 Euro für Parasitenschutz!
Button Spritze: Spende 15 Euro für eine Impfung!
Button Labor: Spende 20 Euro für einen MIttelmeer- oder Giardientest!
Button Arztkoffer: Hier suchen wir zwei Spender (je 35 Euro) für eine Kastration. Bei Katzen wird nur ein Spender benötigt.

WICHTIGER HINWEIS!
Bitte wartet unbedingt bis ihr auf unsere Danke-Seite weitergeleitet werdet, nach eurer PayPal Transanktion. Nur dann wird der Button deaktiviert. Bei doppelter Spendenbuchung weisen wir die Spende, nach unserem Ermessen, einem anderen Tier zu.

01 - Campkitten

Junge - 4 Monate - Griechenland

Name: Rocco

Rocco ist eins von fünf süßen Kitten, die aus einem Flüchtlingscamp gerettet wurden. Sie sind komplett verfloht, haben Ringwürmer, Augenprobleme und können teilweise nur wacklig laufen. Dank euch haben sie Namen erhalten. sie sind alle in Pflegestellen untergebracht. Eine der Pflegestellen kostet 100 € zuzüglich Futter und Streu.

2 - Ausgesetzt

Junge - 2,5 Monate - Griechenland

Name: Ben

Eine Frau informierte die Tierschützerin Anna über zwei Welpen, die in der Nähe einer befahrenen Straße allein unterwegs waren. Statt die Welpen über Nacht bei sich aufzunehmen, worum Anna sie bat, ließ sie die Hunde dort. Am nächsten Tag meldete sie sich erneut und berichtete tränenreich, dass ein Welpe angefahren wurde. Nur dieser Junge überlebte die Nacht.

9 - Am Feldrand geboren

Mädchen - 3,5 Monate - Griechenland

Name: Rosali

Die kleinen Kokoni-Mixe wurde von einer Besitzerhündin an einem Feldrand nahe Grevena geboren. Wie so oft hatte die Familie keine Lust mehr auf die Hündin. Aufmerksame Anwohner versorgten die kleinen, bis Safi Platz im Welpenbereich des Shelters schaffen konnte. Willkommen in Sicherheit.

11 - Straßenfund

Junge - 2 Monate - Griechenland
Meine Geschichte

Es waren ursprünglich 5 Geschwister und leider überlebten nur zwei :-(. Dieser junge Bub und seine Schwester konnten noch gerettet werden. Sie lebten gemeinsam an der Straße. Beide werden intensiv behandelt, da sie voller Parasiten waren.

12 - Straßenfund

Mädchen - 1 Monat - Griechenland

Name: Inky

Anna fuhr gerade mit 4 Welpen zur Tierklinik, die sie in der Stadt gefunden hatte. Auf dem Weg dorthin entdeckte sie direkt neben der Straße dieses kleine Kitten. Ganz allein. Es war ein Wunder, dass es noch lebte neben einer so stark befahrenen Straße. Anna nahm die kleine Katze mit. Sie hat eine Augeninfektion und kämpft mit Durchfall. Trotz allen ist das Kitten freundlich und sehr verspielt.

13 - Im Park ausgesetzt

Mädchen - 2 Monate - Griechenland

Name: Mairy

Die Tierschützerin Anna entdeckte sechs Welpen, die im Park ausgesetzt wurden. Sie dachte zunächst, jemand anderes würde sich um die Geschwister kümmern. Kurze Zeit später zerschlug sich diese Hoffnung jedoch sehr schmerzhaft, als zwei der Geschwister bei einem Autounfall starben. Die verbleibenden Welpen holte sie daraufhin umgehend zu sich ins Shelter. Dieses Mädchen ist eines von ihnen.

17 - Ausgesetzt

Mädchen - 2 Monate - Griechenland

Name: Samantha

23 - Ausgesetzt

Junge - 3,5 Monate - Griechenland

Name: Pico

Vermutlich wurde der Welpe absichtlich in der Wohngegend der Tierschützern Safi ausgesetzt. Zum Glück begegneten sich beide, bevor etwas schlimmes passieren konnte. Der Kleine befindet sich nun in ihrer sicheren Obhut.