Angebot anfordern
X
Spendenkonto
Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Hamburger Volksbank eG
IBAN: DE86201900030007026005
BIC: GENODEF1HH2

BLIND SPOT Kandidaten




Raus aus dem toten Winkel, rein ins Spotlight!

Zu alt, zu krank, zu ängstlich oder einfach nur die falsche Farbe: Es gibt viele Gründe, warum Hunde aus dem Auslandtierschutz übersehen werden.

Trotz aktiver Bewerbung erhalten sie keine Chance auf ein liebevolles Zuhause – sie passen nicht in die Norm, geraten in Vergessenheit, verschwinden in der Bedeutungslosigkeit. Kurzum: Sie sind und bleiben unsichtbar.

Mit unserem Projekt „BLIND SPOT – Kein Hund wird vergessen“ wollen wir das ändern. Blindspot ist Englisch und bedeutet „toter Winkel“. Aus diesem holen wir die Hunde heraus und geben ihnen ein Sprungbrett.

Du hast kein PayPal? Spende gerne per Banküberweisung! Bitte immer den Verwendungszweck mit angeben: BLINDSPOT

Titus - 1,5 Jahre




Ausgesetzt in der Nähe eines Flüchtlingscamps

Was für ein schöner Hund denken sicher viele beim Anblick von Titus. Aber auch er ist unsichtbar. Seine Größe, seine Erlichiose (behandelt), seine unbekannte Vorgeschichte, mitten in der Pupertät - das alles spielt bei Titus eine Rolle. Wir sind uns sicher ohne die Chance im Blind SPOT Projekt wird Titus weiter ungesehen die nächsten Jahre im Shelter verbringen trotz seiner Schönheit.


Spende jetzt für Titus, damit er am Projekt teilnehmen kann!



Dein Spendenbetrag:

Glycka - 1 Jahr




In einem Sack eingeschnürt gefunden

Glyka war gerade einmal 30 Tage alt, als sie frühmorgens in einem Sack (zusammen mit ihren zwei Geschwistern), unter einer Brücke gefunden wurden. Zum Glück haben sie laut geweint und wurden so gehört. Es hätte nicht viel gefehlt und jede Hilfe wäre zu spät gekommen. Die Monate vergingen und aus dem kleinen verflohten Mädchen wurde eine hübsche Hündin die jedoch bisher ungesehen ist.


Jetzt spenden!



Dein Spendenbetrag:

Evina - 6 Jahre




Als Welpe vor dem Shelter ausgesetzt und durch ein Auto verletzt

Seit knapp 6 Jahre fristet die verträgliche Hündin im Tierheim. Ihre alten Verletzungen im Gesicht erinnern immer noch an den damaligen Autounfall, bei dem Evina leider auch einigen Zähne verloren hat. Zum Glück waren es die einzigen Verletzungen. Die Wunden sind verheilt aber in all den Jahren hat sich niemand für die sanfte Hündin interessiert.


Jetzt für Evina spenden!



Dein Spendenbetrag:

Nera - 1,5 Jahr




Auf einer Müllkippe geboren und aufgewachsen

Für Nera war es ein Überlebenskampf auf der Straße. Die Gefahr vergiftet oder überfahren zu werden war allgegenwärtig. Zwei ihrer Geschwister überlebten leider nicht. Sie wurden Opfer eines Autounfalls. Nera ist im Shelter nun zwar sicher aber Ihre Schüchternheit und ihre Farbe schwarz machen sie nahezu unsichtbar.


Jetzt spenden!



Dein Spendenbetrag:

Spendenkonto

Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Hamburger Volksbank eG
IBAN: DE86201900030007026005
BIC: GENODEF1HH2


Dein Spendenbetrag:

Newsletter

Mit unserem Newsletter möchten wir dich über aktuelle Themen, Wissenswertes aus dem Bereich Hund und Co., sowie über wichtige Ereignisse aus unserem Tierschutzverein informieren.

Anmeldung zum Newsletter

Kontakt

Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Laukamp 17
D – 22417 Hamburg

Fax.: 08134 / 55 78 778

info@look-tierschutzverein.de