Mona
So groß bin ich
Amos Shelter
keine Vermittlung

Unsere Tierschützerin Anna entdeckte Mona zusammen mit Lisa auf einem berüchtigten Tiermarkt in der Nähe von Larissa. Als sie die beiden abgemagerten Tiere dort stehen sah, konnte sie einfach nicht anders, als sie zu retten.

Vermutlich zum ersten Mal in ihrem Leben dürfen die Eselstuten im Shelter nun ein friedliches Leben ohne Zwang und Gewalt führen. Mit Pony Maro und Schaf Millie haben sie einen großen, sicheren Bereich mit schattenspendenen Bäumen ganz für sich allein.

Für Mona suchen wir noch liebe Menschen, die mit ihrer Patenschaft die Grundversorgung für die liebe Eselstute ermöglichen.