Mein Steckbrief

Griechenland
Vermittlung durch
keine Vermittlung

Was du über mich wissen solltest

Der Seniorenkater Gatoulis lebte den Großteil seines Lebens auf der Straße. In einer Katzenkolonie erhielt er regelmäßig Futter und es ging ihm für einen Kater auf der Straße recht gut. Doch eines Tages entdeckte unsere Tierschützerin Effie, dass Gatoulis Blut im Urin hatte.

Eine Untersuchung beim Tierarzt blieb leider ergebnislos. Die einzige Möglichkeit, Gatoulis zu helfen, ist deswegen die Fütterung von speziellem Diätfutter und Nahrungsergänzungsmitteln – und das ist auf der Straße nicht möglich. Deswegen darf der flauschige Kater seine letzten Jahre nun in einer Pflegestelle verbringen.

Für seine Versorgung mit speziellem Diätfutter und Nahrungsergänzungsmitteln fallen etwa 80 Euro im Monat an. Damit sein Zustand weiterhin stabil bleibt, suchen wir liebe Menschen, die eine Patenschaft für ihn übernehmen.