Angebot anfordern
X
Spendenkonto
Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Hamburger Volksbank eG
IBAN: DE86201900030007026005
BIC: GENODEF1HH2

Mein Steckbrief


Look Tierschutzverein

Name | Vermittlungsnummer
Pirate | 949
Geboren am
ca. 2014
Haltung
Straßenkatze
Hier bin ich im Moment
Griechenland
Vermittlung durch
keine Vermittlung

Was du über mich wissen solltest


Unsere Tierschützerin Magda hatte Pirate mit einem gebrochenen Bein und einer chronischen Entzündung der Mundschleimhaut (Stomatitis) im Süden von Athen gefunden. Leider war nur noch die Amputation seines Beins möglich - darum auch der Name Pirate. 

Der schwarzweiße Kater lebt in Magdas Gartenkolonie. Da er durch seine Entzündung nur weiches Futter fressen kann, versorgt Magda ihn mit Dosenfutter. Monatlich bekommt er außerdem Injektionen, die seine Entzündung erträglicher machen.

Die monatlichen Kosten belaufen sich auf ca. 30 Euro. Unterstützt du Pirate mit der Übernahme einer Patenschaft?

Spenden

Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Hamburger Volksbank eG
IBAN: DE86201900030007026005
BIC: GENODEF1HH2

PayPal: info@look-tierschutzverein.de
Dein Spendenbetrag:

Newsletter

Mit unserem Newsletter möchten wir dich über aktuelle Themen, Wissenswertes aus dem Bereich Hund und Co., sowie über wichtige Ereignisse aus unserem Tierschutzverein informieren.

Anmeldung zum Newsletter

Kontakt

Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Laukamp 17
D – 22417 Hamburg

info@look-tierschutzverein.de