Angebot anfordern
X
Spendenkonto
Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Hamburger Volksbank eG
IBAN: DE86201900030007026005
BIC: GENODEF1HH2

Mein Steckbrief


Look Tierschutzverein

Name | Vermittlungsnummer
Rocky | 944
Geboren am
ca. 2018
Haltung
Wohnungshaltung
Hier bin ich im Moment
Griechenland
Vermittlung durch
Katzennothilfe Athen

Was du über mich wissen solltest


Rocky tauchte eines Tages plötzlich auf der Straße auf. Der liebe Kater verstand seine Welt nicht mehr und wollte von allen vorbeigehenden Menschen gestreichelt werden. Doch statt ihm zu helfen, trat jemand den Kater so heftig, dass sein Bein brach.

Der verletzte Rocky wurde zum Glück schnell von unserer Tierschützerin Ioanna gefunden und in die Tierklinik gebracht. Sein Bein konnte hier zwar umgehend operiert werden, doch bis heute kann es der Schmusekater nicht belasten. Deswegen kann er auch nicht wieder zurück auf die Straße und sucht ein liebevolles Zuhause. Doch als Handicap-Kater hat er es leider besonders schwer und es ist ungewiss, ob es jemals klappen wird.

Für Rockys Betreuung in einer Pflegestelle fallen monatlich ca. 80 Euro für Katzenfutter und Streu an. Damit seine tägliche Versorgung gesichert ist, suchen wir liebe Menschen, die eine Patenschaft für ihn übernehmen.

Spenden

Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Hamburger Volksbank eG
IBAN: DE86201900030007026005
BIC: GENODEF1HH2

PayPal: info@look-tierschutzverein.de
Dein Spendenbetrag:

Newsletter

Mit unserem Newsletter möchten wir dich über aktuelle Themen, Wissenswertes aus dem Bereich Hund und Co., sowie über wichtige Ereignisse aus unserem Tierschutzverein informieren.

Anmeldung zum Newsletter

Kontakt

Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Laukamp 17
D – 22417 Hamburg

info@look-tierschutzverein.de