Angebot anfordern
X
Spendenkonto
Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Hamburger Volksbank eG
IBAN: DE86201900030007026005
BIC: GENODEF1HH2

Mein Steckbrief


Look Tierschutzverein

Name | Vermittlungsnummer
Sandy | 939
Geboren am
ca. 2016
Haltung
Wohnungshaltung
Hier bin ich im Moment
Athen
Vermittlung durch
Katzennothilfe Athen

Was du über mich wissen solltest


Unsere Tierschützerin Sonia entdeckte Sandy auf der griechischen Insel Spetses. Sein äußerer Zustand war zu diesem Zeitpunkt fürchterlich: Übersäht von Verletzungen und mit vielen kahlen Stellen sah der Kater aus, als wäre er dem Tod näher als dem Leben.

Sonia entschloss sich, Sandy mit nach Athen zu nehmen, um ihn in einer Tierarztpraxis untersuchen zu lassen. Die Diagnose lautete FIV positiv, aber ansonsten gesund. Und tatsächlich. Schon nach kurzer Zeit waren alle Verletzungen verheilt, sein Fell nachgewachsen und es ging ihm richtig gut.

Doch obwohl Sandy ein lieber, ruhiger und zurückhaltender Kater ohne jegliche Krankheitssymptome ist, findet er einfach kein Zuhause. Der Stempel FIV schreckt leider ab.

Damit so lange versorgt werden kann, bis er ein Zuhause findet, suchen wir liebe Patinnen und Paten.

Spenden

Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Hamburger Volksbank eG
IBAN: DE86201900030007026005
BIC: GENODEF1HH2

PayPal: info@look-tierschutzverein.de
Dein Spendenbetrag:

Newsletter

Mit unserem Newsletter möchten wir dich über aktuelle Themen, Wissenswertes aus dem Bereich Hund und Co., sowie über wichtige Ereignisse aus unserem Tierschutzverein informieren.

Anmeldung zum Newsletter

Kontakt

Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Laukamp 17
D – 22417 Hamburg

info@look-tierschutzverein.de