Mein Steckbrief

Athen
Vermittlung durch
Katzennothilfe Athen

Was du über mich wissen solltest

Unsere Tierschützerin Sonia entdeckte Sandy auf der griechischen Insel Spetses. Sein äußerer Zustand war zu diesem Zeitpunkt fürchterlich: Übersäht von Verletzungen und mit vielen kahlen Stellen sah der Kater aus, als wäre er dem Tod näher als dem Leben.

Sonia entschloss sich, Sandy mit nach Athen zu nehmen, um ihn in einer Tierarztpraxis untersuchen zu lassen. Die Diagnose lautete FIV positiv, aber ansonsten gesund. Und tatsächlich. Schon nach kurzer Zeit waren alle Verletzungen verheilt, sein Fell nachgewachsen und es ging ihm richtig gut.

Doch obwohl Sandy ein lieber, ruhiger und zurückhaltender Kater ohne jegliche Krankheitssymptome ist, findet er einfach kein Zuhause. Der Stempel FIV schreckt leider ab.

Damit so lange versorgt werden kann, bis er ein Zuhause findet, suchen wir liebe Patinnen und Paten.