Angebot anfordern
X
Spendenkonto
Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Hamburger Volksbank eG
IBAN: DE86201900030007026005
BIC: GENODEF1HH2

Mein Steckbrief


Look Tierschutzverein

Name | Vermittlungsnummer
Sandy | 867
Geboren am
ca. 01/2018
Haltung
Wohnungshaltung
Hier bin ich im Moment
Griechenland
Vermittlung durch
Katzennothilfe Athen

Meine Gesundheit


Tierschutzverein in Hamburg und München

Gechipt
Ja
Geimpft
Ja
Entwurmt
Ja
Kastriert
Ja
Handicap
k.A.
Gewicht
k.A.

Mein Charakter


Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.

Wesen
ruhig, verschmust, freundlich, sozial
Verträglich mit
Katzen
Nicht verträglich mit
k.A.
Mit Kindern verträglich
ältere Kinder

Was du über mich wissen solltest


Der verschmuste Sandy wurde auf der griechischen Insel Spetses von unserer Tierschützerin Sonia aufgefunden. Er befand sich in einem schlimmen Zustand. Sein Fell war blutig, voller Wunden und kahler Stellen. Sonia konnte ihn nicht hilflos zurücklassen und nahm ihn mit nach Athen.

Sandy ist ein echter Traumkater. Er bettelt geradezu um Streicheleinheiten, schmiegt sich an und freut sich über Aufmerksamkeit. Lediglich zu Anfang ist er Fremden gegenüber etwas schüchtern, ebenso in einer neuer Umgebung. Mit Artgenossen und älteren Kindern ist Sandy verträglich. 

Gesucht wird ein Zuhause, idealerweise mit einem katzensicher vernetztem Balkon, bei liebevollen Menschen. Sandy wird nur in eine Wohnungshaltung abgegeben.

Wichtige Informationen


Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.

FeLV Test / FIV Test
FIV positiv (symptomfrei), FeLV negativ
Giardien Test
möglich zum Selbstkostenpreis
EU-Pass
Ja
Schutzgebühr
180 Euro (inkl. Transportbox)
Weitere Kosten
-
Sonstiges
-


Selbstauskunft

Selbstauskunft

Du interessierst dich für einen bestimmten Hund? Fülle das Formular jetzt aus.


Weitere Informationen
Vermittlungablauf

Vermittlungablauf

Wie alles genau abläuft, erfährst du hier.


Weitere Informationen
Gesundheitsthemen

Gesundheitsthemen

Mittelmeerkrankheiten und Hundeerkrankungen verständlich erklärt.


Weitere Informationen

Spenden

Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Hamburger Volksbank eG
IBAN: DE86201900030007026005
BIC: GENODEF1HH2

PayPal: info@look-tierschutzverein.de
Dein Spendenbetrag:

Newsletter

Mit unserem Newsletter möchten wir dich über aktuelle Themen, Wissenswertes aus dem Bereich Hund und Co., sowie über wichtige Ereignisse aus unserem Tierschutzverein informieren.

Anmeldung zum Newsletter

Kontakt

Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Laukamp 17
D – 22417 Hamburg

info@look-tierschutzverein.de