Elaine | 863
Haltung
Wohnungshaltung
aktuell keine Vermittlung

​Zu krank für die Straße!

Elaine ist fast 8 Jahre alt und lebte auf den Straßen von Akrata, Griechenland. Sie ist FIV und FeLV positiv und leidet an einer wiederkehrenden Erkrankungen der Mundschleimhaut, für die sie monatliche Injektionen benötigt.

Unsere Tierschützerin Zoey betreut Elaine inzwischen bei sich Zuhause. Denn für die Straße ist die liebenswerte Flauschkatze zu krank. Sie hätte dort keine Chance zu überleben. Sie würde langsam und qualvoll sterben...

Um Elaine medizinisch zu versorgen, fallen monatlich ca. 60 Euro an. Deswegen suchen wir liebe Menschen, die eine Patenschaft für sie übernehmen.