Louna | 753
Haltung
Wohnungshaltung
aktuell keine Vermittlung

Louna wurde von unserer Tierschützerin Mania auf der Straße gefunden. Die etwa fünfjährige Katze leidet an einer chronisch spastischen Dickdarmentzündung (Kolitis) und an anhaltenden Augeninfektionen. Louna erbricht durch ihre Erkrankung regelmäßig, dadurch wurden inzwischen auch ihre Zähne in Mitleidenschaft gezogen.

Um Louna das Leben zu erleichtern, benötigt sie spezielle Medikamente für den Darm und die Augen sowie hypoallergene Nahrung. Regelmäßig müssen auch ihre Augen behandeln werden. Die monatlichen Kosten belaufen sich auf 100 Euro.

Wir suchen dringend Unterstützerinnen und Unterstützer, die durch eine Patenschaft die Versorgung von Louna ermöglichen.