Petros | 731
Wohnungshaltung
Griechenland
aktuell keine Vermittlung

Das ist Petros. Auf den ersten Blick sieht man es dem wunderschönen etwa sechs Jahre alten Kater nicht an, doch er leidet an Triaditis - einer Katzenkrankheit, die Galle, Bauchspeicheldrüse und den Dünndarm betrifft. Ohne spezielles Nieren- und Gastrokatzenfutter sowie ein Ernährungsergänzungsmittel kann Petros kein katzengerechtes und unbeschwertes Leben führen.

Zusätzlich leidet Petros an Hautproblemen, durch die sich seine Pfoten immer wieder entzünden. Bisher konnte leider noch keine Ursache für dieses Leiden gefunden werden.

Und als wäre all das nicht schon genug, kommen auch noch Leberprobleme sowie Bewegungseinschränkungen hinzu. Offenbar ist ein gebrochenes Bein von ihm nicht richtig zusammengewachsen.

Wer hilft mit, Petros Versorgung zu ermöglichen?