Manni | 508
ca. 55 cm
Amos Shelter - Griechenland
keine Vermittlung

Manni ist ein Gnadenhund, der mit seinen drei Brüdern Sid, Paris und Rudi im Alter von ca. 6 Monaten zu Anna kam. Zuvor wuchsen sie in einem anderen Shelter auf, wo es ihnen gänzlich an menschlichem und sozialen Kontakt fehlte.

Die Brüder hatten nur sich und vertrauten auch nur einander. Fremden Menschen und Artgenossen gegenüber sind sie schüchtern bis aggressiv. Anna kann sie als einzige zwar berühren aber auch nicht streicheln.

Manni ist nicht vermittelbar und wird den Rest seines Lebens im Amos Shelter verbringen.

Wir suchen daher liebe Patinnen und Paten, die Mannis Verpflegung und die Instandhaltung seines Kennels unterstützen, der anderweitig nicht genutzt werden kann.

Möchtest du seinen Lebensweg begleiten? Dann werde jetzt sein Pate!