Angebot anfordern
X
Spendenkonto
Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Hamburger Volksbank eG
IBAN: DE86201900030007026005
BIC: GENODEF1HH2

Mein Steckbrief


Look Tierschutzverein

Name | Vermittlungsnummer
Maro
Geboren am
07/2018
Rasse
Pony
So groß bin ich
Hier bin ich im Moment
Griechenland

Was du über mich wissen solltest


Ihr Name ist Maro und ihre Geschichte steht stellvertretend für das Leid vieler Tiere weltweit.

Maro kommt aus einer Einzelhaltung und wurde dort von den Hunden ihres Vorbesitzers ständig gebissen und angefallen, Geld für die Versorgung ihrer Wunden auszugeben, kam nicht in Frage. So landete sie schließlich zum Verkauf auf dem Pferdemarkt. Dreckig und völlig abgemagert stand Maro da, bis Anna sie entdeckte. Trotz ihrer Verletzungen verlangte der Besitzer einen hohen Preis. Anna musste sich Geld leihen um Maro "freikaufen" und sie vor einem weiteren schlimmen Schicksal bewahren zu können. Nun lebt Maro als Gnadentier in Amos Shelter.

Da es sich um eine Akutsituation handelt braucht Maro erstmal einen Unterstand und die medizinische Grundversorgung muss gewährleistet werden. Dies ist natürlich keine langfristige Lösung, da Pferde nicht für die Einzelhaltung geeignet sind.

Es ändert nichts daran, dass Maro nun auf unsere Hilfe angewiesen ist. Daher suchen wir liebe Paten für Maro, die ihre Versorgung unterstützen möchten und Anna helfen wollen, einen noch notwendigen Unterstand bauen lassen zu können.


Spendenkonto

Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Hamburger Volksbank eG
IBAN: DE86201900030007026005
BIC: GENODEF1HH2


Dein Spendenbetrag:

Newsletter

Mit unserem Newsletter möchten wir dich über aktuelle Themen, Wissenswertes aus dem Bereich Hund und Co., sowie über wichtige Ereignisse aus unserem Tierschutzverein informieren.

Anmeldung zum Newsletter

Kontakt

Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Laukamp 17
D – 22417 Hamburg

Fax.: 08134 / 55 78 778

info@look-tierschutzverein.de