Mein Steckbrief

Griechenland
Vermittlung durch
keine Vermittlung

Was du über mich wissen solltest

Unsere Tierschützerin Magda wollte eigentlich nur einen Geburtstagskuchen für ihren Mann abholen, als sie plötzlich eine Katze regungslos auf der Straße liegen sah. Magda dachte erst, die Katze wäre tot und wollte sie schnell an die Seite legen. Doch als sie die Katze berührte, drehe Toulipa ihren Kopf herum und sah ihr direkt in die Augen.

Toulipa blieb drei Tage lang für viele Röntgenaufnahmen und Tests in der Tierarztpraxis. Doch am Ende stand fest, dass ihre Hinterbeine aufgrund eines neurologischen Problems für immer gelähmt bleiben werden. In der Folge kann Toulipa ihren Darm und ihre Blase nicht mehr kontrolliert entleeren und sie bekommt sehr oft Harnwegsinfektionen. Regelmäßige Urin- und Blutuntersuchungen beim Tierarzt wird sie wohl ihr gesamtes weiteres Leben benötigen.

Für Spezialfutter, Windeln und Medikamente fallen monatlich ca. 80 € an. Um ihre Versorgung zu sichern, suchen wir dringend Patinnen und Paten.

PayPal: info@look-tierschutzverein.de