Angebot anfordern
X
Spendenkonto
Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Hamburger Volksbank eG
IBAN: DE86201900030007026005
BIC: GENODEF1HH2

Die Paten Sammeldose




In einigen Ländern können wir unsere Tiere von der Straße bzw. aus einem überfüllten Shelter auf eine bezahlte Pflegestelle unterbringen. Ein großes Glück für das Tier!

Hier wird sich intensiv um das Tier gekümmert und auch können die Pflegeeltern ganz anders auf das Tier zugehen und es auf sein neues Zuhause vorbereiten. Die Beschreibung der Charaktereigenschaften sind präziser und gewisse Eigenarten können abtrainiert werden. Unsere Schützlinge werden mit viel Zeit und Liebe optimal auf sein neues Zuhause vorbereitet.

Die Pflegestelle kostet 105 Euro im Monat. Dieses Geld wird für Futter, Pflege, Training, sowie Fahrten zum Tierarzt verwendet.

Einer geht - der Nächste kommt!


Sobald wir ein Zuhause für ein Pflegetier gefunden wurde, kann ein Weiteres nachrücken.

Wir suchen liebe Unterstützer, die uns und die Pflegestellen bei den monatlichen Kosten, bis zur Vermittlung der Tiere, unterstützen. Da uns auch kleine Beiträge helfen, stellen wir Euch den Betrag frei, den ihr monatlich oder einmalig in die Look-Patendose bezahlen möchtet.

Selbstverständlich könnt ihr auch festlegen, welchem Pflegetier eure Unterstützung zugute kommen soll.

Jeder einzelne Euro in der Look-Patendose ist eine große Hilfe und kommt zu 100 Prozent unseren Tieren auf ihren Pflegestellen zugute.

Verwendungszweck: Patendose - Namen des Tieres oder nur Patendose

Spenden

Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Hamburger Volksbank eG
IBAN: DE86201900030007026005
BIC: GENODEF1HH2

PayPal: info@look-tierschutzverein.de
Dein Spendenbetrag:

Newsletter

Mit unserem Newsletter möchten wir dich über aktuelle Themen, Wissenswertes aus dem Bereich Hund und Co., sowie über wichtige Ereignisse aus unserem Tierschutzverein informieren.

Anmeldung zum Newsletter

Kontakt

Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Laukamp 17
D – 22417 Hamburg

info@look-tierschutzverein.de