Mein Steckbrief

Amos Shelter - Griechenland
Vermittlung durch
Amos Shelter

Was du über mich wissen solltest

Die Tierschützerin Anna fand Hazel im Herbst 2020. Sie suchte zusammen mit ihren sechs Welpen Schutz unter einem Fahrzeug. Im Shelter angekommen, zeigte sich schnell, dass Hazel eine sehr ruhige, unsichere und sehr schüchterne Hündin ist, die das Vertrauen zu Menschen erst noch erlernen muss.

Im vergangen Jahr stellte sich heraus, dass Hazel an Leishmaniose erkrankt war. Nach Abschluss ihrer Therapie geht es ihr glücklicherweise wieder sehr gut. Und auch das Verhältnis zur Tierschützerin Anna wird von Woche zu Woche vertrauter. Noch immer ist sie etwas zurückhaltend. Aber je mehr Zeit vergeht, desto mehr öffnet sie sich.

Wir suchen für Hazel weiterhin liebe Patinnen und Paten, die ihre tägliche Versorgung unterstützen