Mein Steckbrief

Amos Shelter - Griechenland
Vermittlung durch
keine Vermittlung

Was du über mich wissen solltest

Elena lebte die ersten zwei Jahre ihres Lebens auf der Straße. Sie wurde im Rahmen eines Kastrationsprogramms eingefangen. Nach einer kurzen Ruhephase werden die Streuner wieder an ihrem Fundort ausgesetzt. Elena hatte das große Glück, dass unsere Tierschützerin Anna an diesem Tag ehrenamtlich aushalf und sie mit zu sich ins Shelter nahm.

Elena ist eine sehr liebe, aber auch sehr unsichere Hündin, die alles mit Abstand aus der Ferne beobachtet. Sie benötigt sehr viel Zeit, um Vertrauen zu fassen. Doch selbst unserer Tierschützerin Anna gelingt es auch nach so vielen Jahren nicht, sie zu berühren.

Aufgrund ihres unsicheren Verhaltens und der kaum voranschreitenden Entwicklung wird Elena wahrscheinlich immer als Gnadenhund im Shelter bleiben.

Um Elenas dauerhafte Verpflegung und die Instandhaltung ihres Kennels zu unterstützen, sucht sie liebe Patinnen und Paten, die sie auf ihrem Lebensweg begleiten möchten.

PayPal: info@look-tierschutzverein.de