Betty | 1067
ca. 47 cm
Bulgarien
Priceless Friends

Eines Tages begann sich die Mischlingshündin Betty zufällig in der Nähe der Schule aufzuhalten, in der die bulgarische Tierschützerin Kapka als Lehrerin arbeitet. Bereits nach kurzer Zeit fiel Kapka auf, dass die Hündin regelmäßig gegen Autos oder andere Gegenstände lief. Eine spätere Untersuchung bestätigte, dass Betty vollkommen erblindet ist.

Als Betty eines Tages anfing, Menschen anzuknurren, die sich ihr auf der Straße nährten, nahmen die Tierschützerinnen von Priceless Friends die Hündin in ihre Obhut – denn Hunde, die schwierig werden, verschwinden irgendwann…

Für Betty fallen im Monat 50 Euro für die Pflegestelle und für Futter an. Unterstützt du die Unterbringung von Betty mit einer Patenschaft?