Angebot anfordern
X
Spendenkonto
Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Hamburger Volksbank eG
IBAN: DE86201900030007026005
BIC: GENODEF1HH2

Mein Steckbrief


Look Tierschutzverein

Name | Vermittlungsnummer
Arthur | 959
Geboren am
ca. 10.08.2022
Haltung
Wohnungshaltung mit Zugang zum Garten
Hier bin ich im Moment
Bulgarien
Vermittlung durch
Priceless Friends

Meine Gesundheit


Tierschutzverein in Hamburg und München

Gechipt
Ja
Geimpft
Ja
Entwurmt
Ja
Kastriert
Ja
Handicap
-
Gewicht
ca. 5 kg

Mein Charakter


Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.

Wesen
freundlich, verspielt, aufgeweckt, gesellig, sehr neugierig
Verträglich mit
eher Hunde als Katzen
Nicht verträglich mit
-
Mit Kindern verträglich
ja

Was du über mich wissen solltest


Arthur wurde von einer Tierschützerin in der Nähe eines Supermarktes in Provadia (Bulgarien) gefunden. Es war sofort klar, dass er ausgesetzt wurde und auf der Straße keine Change hatte. Deswegen wurde der junge Kater mit in eine Pflegestelle genommen.

Hier zeigte Arthur schnell sein freundliches und aufgewecktes Wesen. Er ist katzentypisch neugierig und Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Seinem Alter entsprechend liebt er es zu spielen und zu toben. Beim Umgang mit seinen Artgenossen ist Arthur leider nicht immer freundlich. Mit Hunden kommt er besser zurecht.

Für Arthur suchen wir ein Zuhause bei Menschen, die sich gern und viel mit ihren Katzen beschäftigen. Da Arthur in seiner Pflegestelle den Zugang zum Garten sehr gern nutzt und schätzt, wünscht er sich ein Zuhause, bei dem ebenfalls ein Garten vorhanden ist.

Arthur zieht entfloht, entwurmt, geimpft und kastriert in sein neues Zuhause. Fenster und Balkon sollten katzensicher vernetzt sein. 

Wichtige Informationen


Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.

FeLV Test / FIV Test
möglich zum Selbstkostenpreis
Giardien Test
möglich zum Selbstkostenpreis
EU-Pass
Ja
Schutzgebühr
200 Euro
Weitere Kosten
Transportbox
Sonstiges
Die Transportbox verbleibt beim Adoptanten.


Selbstauskunft

Selbstauskunft

Du interessierst dich für einen bestimmten Hund? Fülle das Formular jetzt aus.


Weitere Informationen
Vermittlungablauf

Vermittlungablauf

Wie alles genau abläuft, erfährst du hier.


Weitere Informationen
Gesundheitsthemen

Gesundheitsthemen

Mittelmeerkrankheiten und Hundeerkrankungen verständlich erklärt.


Weitere Informationen

Spenden

Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Hamburger Volksbank eG
IBAN: DE86201900030007026005
BIC: GENODEF1HH2

PayPal: info@look-tierschutzverein.de
Dein Spendenbetrag:

Newsletter

Mit unserem Newsletter möchten wir dich über aktuelle Themen, Wissenswertes aus dem Bereich Hund und Co., sowie über wichtige Ereignisse aus unserem Tierschutzverein informieren.

Anmeldung zum Newsletter

Kontakt

Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Laukamp 17
D – 22417 Hamburg

info@look-tierschutzverein.de