Mein Steckbrief

Griechenland
Vermittlung durch
aktuell keine Vermittlung

Was du über mich wissen solltest

Sotiris wurde im Rahmen einer Kastrationsaktion in Piräus eingefangen. Es war bereits offensichtlich, dass es ihm sehr schlecht ging. Umfangreiche Untersuchungen brachten kurz darauf das unfassbare Ausmaß seiner Erkrankungen zum Vorschein.

Neben akuter Atemwegsprobleme und einer Zahnfleischentzündung, zeigten die Test bereits sehr schlechte Leber- und Nierenwerten auf. Kurz darauf bestätigte sich seine positive FIV Infektion. Sotiris hat außerdem Krebs an der Leber und diverse Geschwüre im Mundraum. Er hat einen schier unstillbaren Durst und trinkt deswegen übermäßig viel Wasser.

Sotiris kann nur spezielles Futter fressen. Er benötigt Nahrungsergänzungsmittel, Vitamine und Immunstärker. Die monatlichen Kosten belaufen sich auf 130,00€. Hinzu kommt ein sehr hoher Verbrauch an Katzenstreu von monatlich 80,00€.

Unsere Tierschützerin Marianna möchte ihm die verbleibende Zeit so angenehm wie möglich gestalten. Unterstützt du sie und begleitest Sotiris auf seinem Lebensweg?