Look-Aktiv werden!

Sich für den Tierschutz zu engagieren ist anspruchsvoll und zugleich wundervoll.

Dank beeindruckender Spendenbereitschaft konnten wir in den letzten Jahren nicht nur eigene Projekte ins Leben rufen, sondern auch großartige Hilfsprojekte unterstützen und damit zahlreichen Not-Fellchen in ein besseres Leben verhelfen. Sei es durch den Aufbau von Auffangstationen für gestrandete und ausgesetzte Tiere, Einrichtung von Futterstellen, medizinische Versorgung, Kastrationen, Vermittlungen, Bienenpatenschaften oder Aufklärungskampagnen für Bewusstseinsänderungen.

Diese ehrenamtlichen Dauereinsätze gehen nur mit dem Herzen und dem Verstand. Sie kosten unendlich viel Zeit und Geld. Für unsere Arbeit ist daher eine stabile Basisfinanzierung entscheidend. Sie verschafft uns neben Unabhängigkeit auch eine gewisse Flexibilität schnell aktiv werden zu können.

Mit deiner Mitgliedschaft bei Look-Aktiv leistest du einen wesentlichen Beitrag, dass wir noch besser gegen Tierleid und für einen respektvollen Umgang mit Tier und Natur eintreten können. Look ist übrigens nicht nur im Ausland aktiv, sondern auch deutschlandweit im Einsatz.

Jeder Euro ist wichtig und hilft!

Deine Mitgliedschaft

Als unser Unterstützer gehst du keinerlei Verpflichtungen ein und kannst deine Zahlung jederzeit einstellen. Dazu reicht eine kurze Benachrichigung, am besten per E-Mail.

Einmal im Jahr erstellen wir ein Jahresbericht über unsere Aktionen und Tätigkeiten. Somit kannst du immer nachverfolgen, was wir Dank euch geschafft haben.

Besonders am Herzen liegt uns der Einsatz in Deutschland. Wir unterstützen einige Tiertafeln und sensibilisieren mit jährlichen Aufklärungskampagnen das Thema Tier- und Naturschutz. Die positiven Reaktionen auf unsere ersten Kampagnen zu den Themen Artenschutz und Massentierhaltung stimmen uns zuversichtlich und bestätigen uns als Tierschutzverein!

Ja, ich möchte Look-Aktiv werden und euch bei der Tierschutzarbeit begleiten und euch finanziell unterstützen!

Welcome to the Team!

Für diejenigen, die noch mehr aktiv sein möchten.

Falls du schon Erfahrung im Tierschutz hast und dich aktiv unserem Team anschließen möchtest, dann bist du bei uns genau richitg.

Als aktives Vereinsmitglied solltest du Zeit sowie Begeisterungsfähigkeit sowie Teamgeist mitbringen und den Drang haben Dinge positiv verändern zu wollen. Aber auch als Neuling oder mit wenig Erfahrung bist du herzlich willkommen bei uns.

Das Look-Team benötigt immer Verstärkung, denn ehrlich gesagt gibt es nie genug helfende Hände. Falls dich diese Aufgabe interessiert, dann melde dich gerne bei uns per E-Mail und stelle dich kurz vor. Wir freuen uns über deinen Kontakt!

Bewerbe dich jetzt hier!

PayPal: info@look-tierschutzverein.de