Quarantäne Station Griechenland

Jetzt geht es ans Eingemachte

Liebe Look-Freunde,

ein großer Wunsch ist dabei in Erfüllung zu gehen!

Bald könnten Neuzugänge sowie verletzte, kranke oder operierte Fellnasen in der fast fertiggestellten Quarantäne- und Krankenstation des Amos-Shelters untergebracht werden. Neben einem praktischen Behandlungszimmer mit Waschmöglichkeit, gibt es zwei Quarantäneräume sowie einen Schutzbereich mit integrietem Auslaufgehege. So können wir vor Ort eine hygienische Erstaufnahme unserer Schützlinge gewährleisten oder hilfebedürftigen Hunden und Katzen optimal versorgen.

Alle Räume sowie Schutzbereiche sind trocken, beheizbar, leicht zu desinfizieren und haben jeweils einen Wasserablauf. Gerade unseren Welpen, Oldies oder Hunde ohne dicken Pelz bzw. wärmendes Unterfell sollen es in den beheizbaren Zimmern gemütlich haben. Die bisherigen Kosten in Höhe von ca. 23.000 Euro konnten durch Rücklagen und zwei großzügigen Spendenzahlungen (Tierschutzshop und Ross Anthony) finanziert werden. Doch die Reserven sind nun am Ende und wir benötigen Hilfe und Unterstützung, um die notwendige Innenausstattung der Station zu finanzieren.

Wir sind für jeden Euro dankbar und würden gerne mit eurer Hilfe diesen wunderbaren Traum zu Ende erfüllen.

Wer einen höheren Betrag spenden möchte oder kein PayPal Konto besitzt kann auch gerne per Banküberweisung helfen.

Bitte immer den Verwendungszweck mit angeben: GR-Station

Einen tierischen Dank im Voraus!

Euer Look Team

Unsere Quarantäne- und Krankenstation

Ausstattungen, die wir noch benötigen

• Behandlungstisch - 1.055 Euro
  • 2 Infusionsständer - 150 Euro
  • Medizinschränke -
  • Untersuchungsleuchte - 855 Euro
  • Injektionswagen - 875 Euro
  • unterschiedliche Einbauboxen
  • Medikamenten Kühlschrank - 639 Euro
  • Tierwaage - 218,45 Euro
  • Rotlichtlampen, Langfeldleuchten und Tageslichtlampen
  • Behälter für die medizinische Abfallentsorgung
  • Reinigungs- & Desinfektionszubehör z.B. Desinfektionsspender und Reinigungswagen

Auf die Spenden - fertig - los!

So kannst du an unserer Hilfsaktion teilnehmen

Klicke auf die einzelnen Karten, um zu sehen, welche Hilfe jeweils benötigt wird.

Spende den dort angegebenen Betrag.

Nach Spendeneingang drehen wir die Karte dauerhaft um und du wirst auf der Karte als Spender eingetragen.

Bereits gespendet: 0 €