Jessa | 1030
ca. 25 cm
Bulgarien
Priceless Friends

Die etwa zweijährige Zwergpinscher-Hündin Jessa wurde von einem Hirten in Bulgarien so heftig mit einem Stock geschlagen, dass ihre Wirbelsäule dabei gebrochen ist. Sie ist seitdem von den Lendenwirbeln abwärts gelähmt, kann weder ihre Hinterbeine bewegen noch Kot und Urin eigenständig absetzen.

Wenige Tage nach der Misshandlung haben die Tierschützerinnen von Priceless Friends von Jessas Schicksal erfahren. Sie nahmen die arme Hündin sofort in ihre Obhut und pflegen sie seitdem liebevoll. Trotz allem ist Jessa eine liebe Hündin, die freundlichen Menschen sehr zugewandt ist. Sie benötigt Windeln, Unterlagen und einen Rollstuhl.

Unterstützt du die Tierschützerinnen bei der Versorgung von Jessa?