Elsa | 945
Haltung
Wohnungshaltung
keine Vermittlung

Nachdem ihr Besitzer verstorben war, wurde Elsa einfach auf die Straße gesetzt und sich selbst überlassen. Glücklicherweise fand unsere Tierschützerin Mania die hübsche Senior-Katze. Denn Elsa leidet an einer Niereninsuffizienz und an Anämie.

Auf der Straße hätte sie mit diesen Erkrankungen keine Überlebenschance. Deshalb hat sich Mania entschieden, Elsa bei sich aufzunehmen. Mit einer speziellen Nierendiät und durch die Versorgung mit Medikamenten konnte die zehnjährigen Kätzin bereits unglaublich viel Lebensqualität zurück gewinnen.

Damit das so bleibt, suchen wir für Elsa liebe Menschen, die eine Patenschaft für sie übernehmen.