Angebot anfordern
X
Spendenkonto
Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Hamburger Volksbank eG
IBAN: DE86201900030007026005
BIC: GENODEF1HH2

Mein Steckbrief


Look Tierschutzverein

Name | Vermittlungsnummer
Findus & Trinnie | 778
Geboren am
ca. 2019
Haltung
Wohnungshaltung
Hier bin ich im Moment
Griechenland
Vermittlung durch
Katzennothilfe Athen

Meine Gesundheit


Tierschutzverein in Hamburg und München

Gechipt
Ja
Geimpft
Ja
Entwurmt
Ja
Kastriert
Ja
Handicap
Findus ist FIV positiv
Gewicht
k.A.

Mein Charakter


Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.

Wesen
freundlich, verschmust, gemütlich, menschenbezogen
Verträglich mit
Katzen
Nicht verträglich mit
-
Mit Kindern verträglich
ruhige und ältere Kinder

Was du über mich wissen solltest


Der Schmusekater Findus und die Schmusekatze Trinnie habe sich in ihrer Pflegestelle kennengelernt. Von ihren Wesen sind sie sich sehr ähnlich. So ist es auch nicht verwunderlich, dass sich die beiden hervorragend verstehen. Mittlerweile sind sie sogar zu unzertrennlichen Freunden geworden. Aus diesem Grund sollen beide auch gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen.

Der rot-weiße Kater Findus wurde bei einer Kastrationsaktion eingefangen. Da er ein gebrochenes Bein hatte, das erst noch zusammenwachsen musste, konnte er in der Pflegestelle bleiben. Die wunderhübsche Tabby Katze Trinnie hatte wahrscheinlich bereits ein Zuhause, wurde irgendwann ausgesetzt und fand sich auf der Straße nicht zurecht. 

Ihren Tag verbringen die Freunde am liebsten damit, zu kuscheln, zu fressen (man sieht es ?) und zu schlafen. Wenn dann noch ihr Lieblingsmensch in der Nähe ist, sind beide rundum glücklich und zufrieden.

Trinnie ist FIV und FeLV negativ, Findus ist FIV positiv und FeLV negativ. 

Die Samtpfoten ziehen entfloht, entwurmt, geimpft und kastriert in ihr neues Zuhause ein. Die Freunde werden ausschließlich in eine Wohnungshaltung mit gesicherten Fenstern vermittelt und wünschen sich einen katzensicher vernetzten Balkon.


Wichtige Informationen


Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.

FeLV Test / FIV Test
Trinnie ist FIV und FeLV negativ, Findus ist FIV positiv und FeLV negativ
Giardien Test
möglich zum Selbstkostenpreis
EU-Pass
Ja
Schutzgebühr
250-360 Euro (inkl. Transportbox)
Weitere Kosten
-
Sonstiges
-


Selbstauskunft

Selbstauskunft

Du interessierst dich für einen bestimmten Hund? Fülle das Formular jetzt aus.


Weitere Informationen
Vermittlungablauf

Vermittlungablauf

Wie alles genau abläuft, erfährst du hier.


Weitere Informationen
Gesundheitsthemen

Gesundheitsthemen

Mittelmeerkrankheiten und Hundeerkrankungen verständlich erklärt.


Weitere Informationen

Spenden

Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Hamburger Volksbank eG
IBAN: DE86201900030007026005
BIC: GENODEF1HH2

PayPal: info@look-tierschutzverein.de
Dein Spendenbetrag:

Newsletter

Mit unserem Newsletter möchten wir dich über aktuelle Themen, Wissenswertes aus dem Bereich Hund und Co., sowie über wichtige Ereignisse aus unserem Tierschutzverein informieren.

Anmeldung zum Newsletter

Kontakt

Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Laukamp 17
D – 22417 Hamburg

info@look-tierschutzverein.de