Angebot anfordern
X
Spendenkonto
Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Hamburger Volksbank eG
IBAN: DE86201900030007026005
BIC: GENODEF1HH2

Mein Steckbrief


Look Tierschutzverein

Name | Vermittlungsnummer
Pinky & Ronan | 656
Geboren am
ca. 03/2021
Haltung
Wohnungshaltung
Hier bin ich im Moment
Griechenland
Vermittlung durch
Katzennothilfe Athen

Meine Gesundheit


Tierschutzverein in Hamburg und München

Gechipt
Ja
Geimpft
Ja
Entwurmt
Ja
Kastriert
Ja
Handicap
k.A.
Gewicht
k.A.

Mein Charakter


Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.

Wesen
liebevoll, zärtlich, verspielt, agil
Verträglich mit
Katzen
Nicht verträglich mit
k.A.
Mit Kindern verträglich
k.A.

Was du über mich wissen solltest


Beste Freunde

Ist das nicht ein süßes Pärchen? Die beiden Kater teilen dasselbe Schicksal. Pinky (weiß-orange) und Ronan (getigert) wurden von einer streunenden Katze unter dem Holzboden eines Restaurants neben einer belebten Straße geboren. Die Tierschützerin Sonia wurde eigentlich nur gebeten, beim Einfangen zu helfen. Schließlich kam es wie so oft: Derjenige der hilft ist plötzlich verantwortlich!

Pinky ist liebevoll und zärtlich, er springt auf den Schoß, um gestreichelt zu werden und reibt sich an den Händen der Tierschützerin, sobald sie ein anderes Tier streichelt. Er ist sehr zugetan und menschenfreundlich. Sein Freund Ronan ist ein richtiger Tiger, er kann unabhängig und wie eine richtige Katze sein. er braucht etwas länger als Pinky um zu vertrauen, so dass beide eine gute Ergänzung sind.

Die beiden veranstalten echtes Katzenkino, es gibt immer etwas zu beobachten bei dem agilen und verspielten Katerpärchen. Beide sind geimpft, gechipt und kastriert.

Wichtige Informationen


Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.

FeLV Test / FIV Test
möglich zum Selbbstkostenpreis
Giardien Test
gerne zum Selbstkostenpreis
EU-Pass
Ja
Schutzgebühr
250 - 360 Euro
Weitere Kosten
---
Sonstiges
---


Selbstauskunft

Selbstauskunft

Du interessierst dich für einen bestimmten Hund? Fülle das Formular jetzt aus.


Weitere Informationen
Vermittlungablauf

Vermittlungablauf

Wie alles genau abläuft, erfährst du hier.


Weitere Informationen
Gesundheitsthemen

Gesundheitsthemen

Mittelmeerkrankheiten und Hundeerkrankungen verständlich erklärt.


Weitere Informationen

Spendenkonto

Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Hamburger Volksbank eG
IBAN: DE86201900030007026005
BIC: GENODEF1HH2


Dein Spendenbetrag:

Newsletter

Mit unserem Newsletter möchten wir dich über aktuelle Themen, Wissenswertes aus dem Bereich Hund und Co., sowie über wichtige Ereignisse aus unserem Tierschutzverein informieren.

Anmeldung zum Newsletter

Kontakt

Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Laukamp 17
D – 22417 Hamburg

info@look-tierschutzverein.de