Papous | 515
ca. 45 cm
zzt. keine Vermittlung

Paten für Gnadenhund gesucht

Diesen blinden Rüden fand eine tierliebe Frau vor 4 Jahren auf den Straßen Griechenlands. Sie nahm ihn mit zu sich und pflegte ihn seither. Leider verstarb sie zwischenzeitlich, sodass er sich nun in der Obhut von Martha, einer Freundin unserer Tierschützerin Fani, befindet.

Der Rüde ist ca. 12 Jahre alt und kann auf Grund mehrerer Beschwerden leider nicht vermittelt werden. Er ist nicht nur blind, sondern hat leider auch einen Tumor am After. Eine Operation und die dafür notwendige Narkose wird auf Grund seines Alters durch den zuständigen Tierarzt ausgeschlossen.

Wir suchen auf diesem Wege liebe Paten, die seine dauerhafte Versorgung und die Instandhaltung seines Auslaufs unterstützen möchten.

Wirst du sein Pate und begleitest seinen Lebensweg?