Hallo ich bin

Fedora

Dieses süße kleine Mädchen ca.3,5 Monate alt und hat bereits Schlimmes erlebt. Fedora wurde in einer Kolonie voller großer Katzen ausgesetzt, was auf Grund der Rivalität auf der Straße tötlich enden kann. Das lebensfrohe Katzenkind muss erstmal gesund werden und mit ihrer Behinderung lernen umzugehen. Wir wünschen uns natürlich danach ein passendes Zuhause.

Die Kleine hat nur 3 Pfoten und lief nur auf ihrem "Stummel". Der Fuß war nicht mehr zu retten. Dank unserer Spender konnte die Amputation bezahlt werden. Weitere Untersuchungen sowie Nachsorge sind von Nöten.

Wir freuen uns sehr über liebe Paten, die uns dabei helfen die bezahlte Pflegestelle sicherzustellen. Wer möchte kann auch gerne eine Einmalspende schicken.