Angebot anfordern
X
Spendenkonto
Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Hamburger Volksbank eG
IBAN: DE86201900030007026005
BIC: GENODEF1HH2

Hallo ich bin






Juno

Der kleine Goldiemixjunge Juno, der im Dezember 2018 geboren wurde hat große Probleme mit Entzündungsherden an der Wirbelsäule. Seine hinteren Beinchen können sich demnach nicht normal entwickeln, sodass er hinten wesentlich schwächer bemuskelt ist.

Juno ist regelmäßig in Behandlung. Er ist ein absoluter Goldschatz und möchte am liebsten den ganzen Tag nur spielen und toben. Leider kennt er dabei seine körperlichen Grenzen nicht. Seinen Artgenossen gegenüber ist er sehr freundlich und aufgeschlossen.

Wir freuen uns sehr über liebe Paten, die uns dabei helfen die bezahlte Pflegestelle sicherzustellen. Wer möchte kann auch gerne eine Einmalspende schicken.


Dein Spendenbetrag:

Spendenkonto

Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Hamburger Volksbank eG
IBAN: DE86201900030007026005
BIC: GENODEF1HH2


Dein Spendenbetrag:

Newsletter

Mit unserem Newsletter möchten wir dich über aktuelle Themen, Wissenswertes aus dem Bereich Hund und Co., sowie über wichtige Ereignisse aus unserem Tierschutzverein informieren.

Anmeldung zum Newsletter

Kontakt

Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Laukamp 17
D – 22417 Hamburg

Fax.: 08134 / 55 78 778

info@look-tierschutzverein.de