Angebot anfordern
X
Spendenkonto
Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Hamburger Volksbank eG
IBAN: DE86201900030007026005
BIC: GENODEF1HH2

Hallo ich bin






Passas

Passas wurde verletzt von unserer Tierschützerin Evi gerettet. Er hatte schlimme Gesichtsverletzungen und war von dem harten Leben auf der Straße gezeichnet. 

Mittlerweile sind die Wunden des kleinen Mannes verheilt. Leider stellte sich heraus das Passas FIV positiv ist.

Passas liebt Streicheleinheiten und ist verträglich mit Artgenossen, von Hunden ist er nicht begeistert und diese sollten im neuen Zuhause nicht leben.

Der kleine Stubentiger ist ca. 8 Jahre alt und hofft weiterhin auf ein Zuhause.

Wir freuen uns sehr über liebe Paten, die uns dabei helfen die bezahlte Pflegestelle sicherzustellen. Wer möchte kann auch gerne eine Einmalspende schicken.


Dein Spendenbetrag:

Spendenkonto

Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Hamburger Volksbank eG
IBAN: DE86201900030007026005
BIC: GENODEF1HH2


Dein Spendenbetrag:

Newsletter

Mit unserem Newsletter möchten wir dich über aktuelle Themen, Wissenswertes aus dem Bereich Hund und Co., sowie über wichtige Ereignisse aus unserem Tierschutzverein informieren.

Anmeldung zum Newsletter

Kontakt

Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Laukamp 17
D – 22417 Hamburg

Fax.: 08134 / 55 78 778

info@look-tierschutzverein.de