Hallo ich bin

Pennylane

Pennylane ist gerade mal ein Jahr jung. Die kleine Chihuahua Mix Hündin wurde schwerverletzt vorgefunden. Die erste Diagnose hieß "Haarriss" am der hinteren Wirbelsäule. Pennylane durfte dann in ihre neue Intensiv-Pflegestelle nach Deutschland reisen. Vor Ort gab es aufgrund der weiten Entfernung in die nächstgelegene Tierklinik leider keine Möglichkeiten einer konstanten Behandlung für das kleine Mädchen.

In Deutschland stellten die Ärzte eine andere Diagnose. Pennylane muss wohl einen gewaltigen und harten Tritt gegen den Rücken bekommen haben. Sie wird für immer gelähmt bleiben. Wer sich jedoch das kleine Mädchen in Aktion anschaut, wird sich über ihren Lebenswillen sehr freuen. Pennylane liebt Menschen, vor allem Kinder. Möchte immer dabei sein. Anderen Tieren begenet sie offen und ist sehr lieb. Unsere kleine Maus bekommt regelmäßige Physiotherapie zum Muskelaufbau. Sie benötigt Windeln und spezielle Vitamine. Mit ihrer Dauerpflegestelle hat Pennylane mehr als nur Glück gehabt. Sie hat einen 24/7 Stunden Service.

Wir freuen uns sehr über liebe Paten, die uns dabei helfen die bezahlte Pflegestelle sicherzustellen. Wer möchte kann auch gerne eine Einmalspende schicken.