Hallo ich bin

Bruno

Bruno wartete tagelang an der selben Stelle auf seinen Besitzer, der ihn zuvor ausgesetzt hatte.Seine Hoffnung wieder abgeholt zu werden, wurde zerschlagen. Anwohner konnten den Anblick nicht mehr ertragen und kontaktieren unsere Tierschützerin Fani, die Bruno zu sich nahm. Seither lebt Bruno gemeinsam mit der Hündin Amber Rose auf einer Pflegestelle.

Bruno ist ein eher ruhiger Geselle. Er genießt die Aufmerksamkeit von Menschen, ist freundlich und liebt es wenn man ihn am Bauch krault.Unser ausgeglichener Junge ist loyal, sehr gelehrig und kennt auch schon einige Grundkommandos.

Leider interessierte sich bis heute niemand für den fünfjährigen Bruno.

Wir freuen uns sehr über liebe Paten, die uns dabei helfen seine Pflegestelle weiterhin sicherzustellen, bis Bruno vielleicht eines Tages doch noch ein Herz erorbert. Wer möchte kann auch gerne eine Einmalspende schicken.