Hallo ich bin

Noomi

Noomi war eine Vermehrerhündin und wurde damals zum Weidenhof gebracht. Noomi war in einem sehr schlechten Zustand, jedoch hat sie sich Menschen gegenüber immer sehr vorbildlich benommen.

Als es zu einer Beissattacke gekommen ist, verlor Noomi ihr Bein und ihre kleine Familie. Nach ihrer großen OP kam sie auf eine Dauerpflegestelle in Ungarn. Letztes Jahr kam tatsächlich eine Anfrage für Noomi, die sich allerdings auch schnell in Luft auflöste. Noomi lebt auf einem Hof mit Katzen, Pferden und Hunden. Was sie allerdings bis heute nicht gut kann, ist ihre Menschen mit anderen Hunden zu teilen. Ihre Pflegemama kümmert sich sehr liebevoll um sie. So konnte sie auch mit viel Gedult Noomi das Alleinebleiben beibringen.

Noomis Chancen auf ein eigenes Zuhause sind sehr gering.

Wir freuen uns sehr über liebe Paten, die uns dabei helfen die bezahlte Pflegestelle sicherzustellen. Wer möchte kann auch gerne eine Einmalspende schicken.