Mein Steckbrief

+- 55 cm
Hier bin ich im Moment
Amos Shelter - Griechenland

Was du über mich wissen solltest

Hani ist einer von Annas Gnadenhunden, die niemals eine Chance auf Vermittlung haben werden. Als Anna ihn als Junghund auf der Straße fand, war er sehr abgemagert und knabberte vor Hunger an einem toten Hundekadaver... Ein Besuch beim Tierarzt zeigte anschließend, dass er an Ehrlichiose erkrankt war. Die Behandlung wurde umgehend eingeleitet und erfolgreich abgeschlossen.

Heute ist Hani ein ruhigerer Senior und lebt in Einzelhaltung in seinem eigenen Auslauf. Fühlt er sich gestresst oder überreizt, dreht er sich im Kreis um seine eigene Achse. Er mag weder andere Hunde, noch Katzen oder fremde Menschen. In Pony Maro hat er jedoch einen Freund gefunden und genießt auch die Fürsorge und Zeit mit Anna.

Wir suchen daher liebe Paten, die Hani‘s Verpflegung und die Instandhaltung des Kennels unterstützen, der nicht anderweitig genutzt werden kann.

Wer möchte ihn auf seinem Lebensweg begleiten?