Angebot anfordern
X
Spendenkonto
Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Hamburger Volksbank eG
IBAN: DE86201900030007026005
BIC: GENODEF1HH2

Unterstütze ein Muttertier!




Alle Mütter lieben ihre Kinder

Nicht jede Mutter kann ihrem Kind eine Welt in Reichtum und Sicherheit bieten. Aber täglich sorgen und verpflegen sie ihren Nachwuchs mit den Mitteln, die ihnen zur Verfügung stehen.  Nicht alle ihre Kinder werden überleben und auch sie trauern darüber.

Es macht keinen Unterschied ob Mensch oder Tier. Sobald ein Kind geboren wird,  schlägt das Herz in einem anderen Takt - es ist der Mutter Blues.

Sie wird zur Löwin, sie opfert sich auf, denn in diesem Augenblick ist das Wichtigste bei ihr - IHR KIND.

Unterstützt unsere Muttertag Spendenaktion für die Muttertiere, die das besondere Glück hatten gerettet zu werden. Sie leisten großartige Arbeit und behüten, nähren und sorgen sich täglich um das Wohl ihrer Kleinsten.

Sisu




Mutter von 6 Welpen

Sisu und ihre acht Welpen liefen an einer Hauptstraße entlang. Bis unsere Tierschützerin vor Ort sein konnte waren bereits zwei Welpen nicht mehr vorzufinden. Sisu lebt mit ihren sechs Kindern in Fanis Shelter.
Sie ist sehr lieb mit Hunden und Katzen verträglich und das allerwichtigste ist, dass die kleine Familie in Sicherheit ist. Sisu muss noch kastriert werden und wir freuen uns über eure Unterstützung dieser großartigen Mama!

Verwendungszweck bei Banküberweisungen:
Sisu - F - Muttertag


Dein Spendenbetrag:

Amber Rose




Mutter von 8 Welpen

Kann ein Tier um Hilfe betteln? Ja, es kann.

Martha fand vor einigen Wochen Amber Rose mit ihren 8 Welpen am Strand. Die Mutterhündin schaute Martha eindringlich an und bettelte förmlich nach Hilfe. Natürlich konnte sie nicht einfach wegsehen und nahm sie mit...

Die Welpen, 4 Jungen und 4 Mädchen, sind nun ca. 3 Monate alt. Amber Rose ist ca. 2 Jahre alt und muss kastriert werden. Unterstütze unsere tapfere Mama!

Verwendungszweck bei Banküberweisungen:
Amber - F - Muttertag



Dein Spendenbetrag:

Ira




Mutter von 6 Welpen

Ausgesetzt - das ist das Schicksal vieler trächtiger Hündinnen. So auch Ira, die an einer stark befahrenen Straße von Mixalis gefunden wurde. 

Ira brachte drei Mädchen und drei Jungen (ein kleiner Junge hat es leider nicht geschafft) zur Welt. Unsere absolut liebe Mama versorgt noch ihre wenige Wochen junge Welpen. Danach muss sie kastriert werden.

Verwendungszweck bei Banküberweisungen:
Ira - M - Muttertag



Dein Spendenbetrag:

Luna




Ist noch trächtig

Lange kann es nicht mehr dauern bis unsere Luna ihre Welpen zur Welt bekommt.

Luna ist ca. 5-6 Jahre alt und hat ein schiefes Beinchen. Es sieht so aus als wäre ein alter Bruch schief zusammengewachsen. Sie ging alleine die Straße entlang. Unsere ungarische Tierschützerin fand die sehr scheue und ängstliche Mutterhündin vor und tastete sich langsam an sie ran.

Luna ließ sich mitnehmen und kann bald in Sicherheit ihre Babys werfen.

Verwendungszweck bei Banküberweisungen:
Luna - B - Muttertag



Dein Spendenbetrag:

Nele




Mutter von 8 Welpen

Nele kam schon trächtig in die Auffangstation was niemanden auffiel. Erst als ihr Bäuchlein immer dicker wurde. Damit Nele ihre Welpen in Ruhe zur Welt bringen konnten, brachten wir sie auf eine Pflegestelle, die sich nur um Muttertiere kümmert.

Vor wenigen Wochen brachte Nele dann ihre acht gesunden Welpen zur Welt. Das ist eine Menge an Arbeit!

Verwendungszweck bei Banküberweisungen:
Nele - B - Muttertag


Dein Spendenbetrag:

Lena




Mutter von einer Tochter

Lena lebt mit ihrer schon ausgewachsenen Tochter auf dem Weidenhof. Sie ist eine beazaubernde Windhundmischlings-Dame, die bei der Erziehung nicht besonders streng war.

Sie lässt Lilli viel durchgehen bis sie dann doch durchgreift. Lena ist ein unendeckter Mama-Schatz!

Verwendungszweck bei Banküberweisungen:
Lena - W - Muttertag


Dein Spendenbetrag:

Unsere mutterlosen Tierkinder




Verwendungszweck bei Banküberweisungen: Welpen - Muttertag

Nicht jedes Kind hat das Glück von seiner Mama umsorgt zu werden. Oft finden unsere Tierschützer nur die Welpen vor, die einfach entsorgt wurden. Und da niemand eine Mama ersetzen kann, ist die Aufgabe der Pflegemama für unsere Tierschützer nicht einfach.

Dieser Spendenpool steht für alle unsere mutterlosen Welpen. Durch eure Spenden können wir Futter besorgen und vor allem die Tierarztkosten begleichen. Bei so vielen Rackern kommt  ganz schön was zusammen.

Die Spenden aus diesem Pool werden zwischen unseren Sheltern aufgeteilt, die mutterlose Tiere betreuen.


Dein Spendenbetrag:



Verwendungszweck bei Banküberweisungen: Kitten - Muttertag

Durch unsere Kastrationsprojekte konnten wir die Katzenpopulation im Raum Athen ein wenig eindämmen. Es ist selten, dass unsere Tierschützerinnen ein Muttertier mit ihren Kitten vorfinden. 

Aber leider finden unsere fleißigen Helferinnen immer wieder mutterlose Kitten vor, die auf der Straße entsorgt wurden. Die Überlebenschancen sind minimal, da sie vielen Gefahren ausgesetzt sind. So kommt auch mal jede Hilfe zu spät. 

Im Moment herrscht Kittenwelle und das heißt, viel Arbeit für die Tierschützer. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unsere kleinsten Tiger, die ohne Mama groß werden müssen, unterstüttzt.


Dein Spendenbetrag:

Spendenkonto

Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Hamburger Volksbank eG
IBAN: DE86201900030007026005
BIC: GENODEF1HH2


Dein Spendenbetrag:

Newsletter

Mit unserem Newsletter möchten wir dich über aktuelle Themen, Wissenswertes aus dem Bereich Hund und Co., sowie über wichtige Ereignisse aus unserem Tierschutzverein informieren.

Anmeldung zum Newsletter

Kontakt

Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Laukamp 17
D – 22417 Hamburg

Fax.: 08134 / 55 78 778

info@look-tierschutzverein.de