Mein Steckbrief

Wohnungshaltung
Hier bin ich im Moment
Griechenland

Was du über mich wissen solltest

Leider wurden wir mit einigen Monaten einfach herzlos zusammen mit unseren Geschwistern in einem Park in Athen ausgesetzt. Wir hatten große Angst und dachten, dass wir nicht überleben, zwischen all den Autos und dem Lärm. Zum Glück hat uns eine liebe Frau mitgenommen, die sich sehr gut um uns gekümmert hat. Aber eigentlich wollte sie das nicht, da sie selbst viele Katzen hat und es für sie einfach zu viel ist. Aber die herzensgute Frau konnte uns einfach nicht unserem Schicksal überlassen. Wir sind jetzt in einer bezahlten Pflegestelle und wollen zusammen vermittelt werden.

Jetzt hoffen wir dass wir ganz schnell ein Zuhause finden, wo wir uns satt essen können und keine Angst mehr haben.
Leider sind wir noch sehr scheu und benötigen erfahrene Menschen, die uns die Zeit geben unsere Scheu abzulegen, die uns trotzdem lieben, sollten wir uns nicht zu Schmusekätzchen entwickeln. Ideal wäre es, wenn im neuen Zuhause schon Samtpfoten leben, von denen wir uns abschauen können, das die Menschen doch nicht so schlimm sind.