AMOS Shelter

Anna und Evi

Unsere sehr sympathischen Tierschützerinnen Anna (rechts) und Evi (links) haben mit über 40 Hunden und fast genau so vielen Katzen, sehr viel zu tun. Ganz besonders liegen ihnen die Senioren am Herzen, die auf ein Gnadenplätzchen noch warten.

Ihre Tierliebe ist wirklich grenzenlos. Sie scheuen sich nicht kranke, alte oder gehandicapte Tiere aufzunehmen. Jeder ist im AMOS Shelter willkommen und wird, wenn nötig, 24 Stunden betreut. Doch viele Tiere heißt auch viele Kosten. Deshalb sind wir glücklich, wenn ihr AMOS Shelter unterstützen könntet.

Wir sagen Danke!

IBAN: DE86 201 9000 3000 70 26 005

Bitte immer den Verwendungszweck mit angeben Amos Shelter – (Zweck)

Tierpaten gesucht!

Denis

Denis Geschichte steht stellvertretend für die vieler seiner Leidensgenossen. Seine Geschwister und er wurden in einer Tasche in einem Fluß gefunden, leider keine Seltenheit in Griechenland. Viele Menschen versuchen so unerwünschten Tiernachwuchs loszuwerden.

Das ist nun etwa 9 Jahre her. Solange lebt er nun im Shelter und hatte bisher keine einzige Anfrage. Wir würden uns liebe Tierpaten wünschen, die aus der Ferne an Denis Leben teilnehmen.
Denis ist ein ruhiger Hund, der Umarmungen, Futter und ein weiches Bett liebt. Er ist verträglich mit Artgenossen und Katzen. Was er nicht toll findet, sind Gewitter, da verkriecht er sich gerne.

Übernehme eine Tierpatenschaft für Denis!

Zum Patenschaftsantrag