Spende deinen Wunschbetrag

Falls du kein PayPal Konto besitzt, kannst du uns gerne deine Geldspende per Überweisung zukommen lassen. Gebe bitte immer einen Verwendungszweck mit an.

Spendenkonto Look e.V.

IBAN: DE86 201 9000 3000 70 26 005

Verwendungszweck: W - (Zweck)

Tierpaten gesucht!

Ralfi

Ralfis wurde an der Schnellstraße gefunden. In der Nähe verbrachte er seine Abende in einem zusammengefallenen Haus. Joachim wurde darüber informiert und holte den einst schüchterden und scheuen Bub zum Weidenhof. Es dauerte eine Zeit bis Ralfi nicht mehr so ängstlich war. Ralfi hat alte Wunden am Körper, die jedoch alle verheilt sind.
Heute lebt der ca. 5 jährige Ralfi mit Kyla, unserer Rumänin, in einem Auslauf zusammen. Es ist immer wieder schön beide beim Spielen zuzuschauen.

Fremden gegenüber ist er sehr freundlich und begrüßt einen auch sehr stürmisch. Er möchte einfach nur Aufmerksamkeit. Ralfi hat kaum eine Chance auf eine eigene Familie. Er wird ein Gnadentier bleiben.

Bis heute hat der kräftige Bub keine Paten und wir würden uns sehr freuen, wenn wir für Ralfi welche finden könnten.

Möchtest du für Ralfi eine Patenschaft übernehmen? Zum Patenschaftsantrag