Falls dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicke bitte hier
Der Spendenmarathon für Tiere bereits endet in 2 Tagen

Liebe Tierfreunde,

schon übermorgen, also am 4. Januar 2024, endet der VETO Spendenmarathon für Tiere. Erstmalig könnten dabei unglaubliche 3 Millionen Tagesrationen Futter zusammen kommen, die von über 39.200 tierlieben Menschen gespendet werden.

Dieses Futter wird auf die 30 am Spendenmarathon teilnehmenden Tierschutzvereine aufgeteilt. Wir sind unendlich glücklich, dass auch wir in diesem Jahr dabei sein dürfen und voraussichtlich Ende Januar eine LKW Ladung Futter für die Tiere des Amos Shelters und für die Straßenkatzen unserer Katzennothilfe und von Nine Lives Greece erhalten werden.

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass die Schallmauer von 3 Millionen Tagesrationen Futter erreicht wird. Spendet noch einmal Futter über unsere Wunschliste und helft mit, dieses fantastische Ziel zu erreichen.

Zur Wunschliste:

Herzlichen Dank

Euer Look Tierschutzverein

Ohne Futter kein Überleben

Zusammen mit Nine Lives Greece versorgt unsere Katzennothilfe etwa 2500 Straßenkatzen. Damit alle Katzen den Winter überleben können, nehmen wir am VETO Spendenmarathon teil.

Auch im Amos Shelter ist das Futter immer knapp

Durch das Amos Shelter werden bis zu 70 Hunde und 15 Katzen versorgt. Genug Futter für alle Tiere bereit zu stellen, ist jeden Monat eine große Herausforderung. Durch den VETO Spendenmarathon werden alle Tiere für viele Monate sicher mit Futter versorgt sein.