Falls dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicke bitte hier
VETO Spenden-Marathon 2023

Liebe Tierfreunde,

nach einem weiteren Jahr voller Herausforderungen steht der Herbst bereits in den Startlöchern. Die Tage werden täglich kürzer und die Temperaturen sinken fühlbar.

Die Menschen in Griechenland erzählen uns deswegen von ihren Ängsten vor weiteren Überschwemmungen und Stromausfällen. Wir hoffen alle, dass diese Befürchtungen nicht eintreten werden.

Doch auch so gehört die nasskalte Jahreszeit für Streuner auf den Straßen von Griechenland und für die Tiere im Amos Shelter zu den größten Herausforderungen des Jahres. Denn der Kälte sind alle Tiere nahezu schutzlos ausgesetzt. Viele von ihnen werden von Tag zu Tag schwächer und dadurch anfälliger für Krankheiten. Was dagegen hilft, ist Futter!

Deswegen bitten wir DICH mit DEINER Stimme für uns beim VETO Spenden-Marathon 2023 zu voten. Denn dadurch gibst DU uns die einmalige Chance, unsere leeren Futterlager für Streuner und die Sheltertiere für viele Monate zu füllen!

Vom 27.09.2023 um 16 Uhr bis zum 06.10.2023 um 12 Uhr findet das Voting statt. Schaffen wir es dabei unter die ersten 30 Plätze, nehmen wir zusammen mit Nine Lives Greece beim diesjährigen Spenden-Marathon teil. Schaffen wir es nicht, müssen wir auf die Auswahl weiterer 10 Organisationen durch VETO hoffen.

Jetzt abstimmen:

- Verein auswählen: https://www.spendenmarathon-tiere.de/voting/?vote=98
- E-Mail-Adresse eingeben
- “Jetzt abstimmen” anklicken

Bestätige unbedingt deine abgebende Stimme über den Link in der E-Mail von VETO, denn sonst zählt deine Stimme nicht!

Wie kannst du noch helfen?

Wir werden voraussichtlich 3000 Stimmen oder mehr benötigen, um uns für den Spenden-Marathon zu qualifizieren. Deswegen bitte auch unbedingt deine Familie und Freunde, Arbeitskollegen und Nachbarn, Mitschüler und Kommilitonen darum, für uns abzustimmen.

Ganz herzlichen Dank!

Dein Look Tierschutzverein